Die Nutzung aller Bereiche der vier Anlagen ist hervorragend und bietet Abwechslung pur. Der zum Teil veraltetet Zimmerzustand ist nicht dramatisch jedoch zu vergleichbaren Anlagen natürlich kein Luxus mehr. Alles sehr sauber. Die Speiseangebote reichlich und frisch. Das Personal kümmert sich sichtlich bemüht um Kundenwünsche. Wer jedoch nicht Spanisch spricht, bekommt auch mal das falsche Getränk (smile). Man muss gut zu Fuß sein, da die Anlage so groß ist. Die eine oder andere Stolperfalle gibt es auch dort. Ansonsten muss man auch mal Warten auf die Hoteleigene Bimmel Bahn. Wer hat dass schon zu bieten? Mega, Anja Grimm, deutsche Ansprechpartnerin in der Hotelanlage Bavaro, hilft in allen Lagen, immer freundlich und erreichbar. Wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas T. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie in unserem Grand Palladium Punta Cana zu bedienen, und dass Sie Ihre Erfahrungen über HolidayCheck geteilt haben Die Meinungen und Bewertungen unserer Besucher sind uns sehr wichtig. Deshalb wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in Ihrer Bewertung mitzuteilen, dass diese Bewertungen berücksichtigt wurden. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch in Punta Cana der bevorzugte Ort zu sein und Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüße. D. Cruz Hospitality Advisor