Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein wunderschönes Hotel, hat einen super Strand der auch immer sauber gehalten wird. Die Zimmer sind sehr geräumg. Die ausziehbare Couch sah sehr schmuddelig aus (Flecken). Unsere Matratzen waren schon sehr durchgelegen, diese könnten erneuert werden. Nach 14 Tagen war ich froh wieder mein eigenes Bett zu haben. Whirlpool für 2 Personen war echt klasse. Essen entspricht mehr als einen 5 Sterne Hotel. Wobei wir den Charakter einer riesigen Bahnhofshalle leider nicht abschalten konnten. Es war ein sehr hoher Geräuschpegel. Aber das leckere Essen, machte das wieder weg. Am Strand gab es jeden Mittag einen Snack, leider immer die gleichen Kalorienbomben - Hot Dog, Hamburger, im Fett gebackenes Kassler und Hühnchen. - Schade, warum werden keine Früchte hingestellt oder bringt etwas Abwechslung hinein? Nicht jeder möchte Mittags in einem Speisesaal sitzen. Was wir leider auch feststellen mussten sind sehr viele Strandliegen kaputt. Auch waren die Liegen an richtig schönen Tagen zu wenig (oder es waren zu viel Gäste im Hotel?) Gäste lagen mit dem Handtuch auf dem Sand. Mag ja nicht so schlecht sein, aber war schon komisch. Die Strandhandtücher waren oft mittags schon vergriffen, Wartezeit war angesagt. Hier hatten wir das Gefühl, dass entweder das Hotel überfordert war oder es schlichtweg zu wenig Handtücher gab. Wir haben unsere Handtücher versucht am Abend gleich zu tauschen, gabs keine haben wir unsere Handtücher auch mehrere Tage benutzt um überhaupt eins zu haben. Die Abendunterhaltung: in jeder Lobby gab es fast jeden Abend eine Liveband - toll für "ältere" Menschen. Den ganzen Abend über mehr oder weniger "seichte" Musik. Wir haben so sehr den Merengue und den Bachata vermisst. Eigentlich Schade! Und der letzte kleine Schönheitsfehler: Wir hatten das Gefühl, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter nur zwanghaft war. Nach eine netten lächeln und einen Hola, kam zwar die Erwiderung zurück ein ganz kurzes grinsen und das wars auch schon wieder. Wir waren bereits das vierte mal in Punta Cana. Vorher waren wir im Riu Taino, von dort her kennen wir das ganz anders. Die Mitarbeiter waren lustig und fröhlich und hatten immer ein lächeln im Gesicht. Fazit: War nicht schlecht - ginge aber noch Besser!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits am heutigen Tag mit der Neudekoration einiger unserer Zimmer im Grand Palladium Bávaro Resort & Spa begonnen haben. Dies wird sicherlich einige Zeit dauern, bis alle Zimmer des Komplexes (1823 insgesamt) fertiggestellt werden. Aber ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits in den Genuss dieser Vorzüge kommen werden. Das von Ihnen beschriebene Handtuchproblem ist ebenfalls inzwischen gelöst worden. All Ihre Vorschláge sind von uns aufgenommen werden und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Umsetzung dieser Dinge überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung