- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage an sich ist in einem guten Zustand. Der Außenbereich ist wunderschön angelegt und wird täglich von den Gärtnern gepflegt. Am Strand sind genügend Liegen die man aber in den frühen Morgenstunden reservieren sollte.
Der angebotene Villen Komplex , gegen einen Aufpreis von 20 Dollar pro Nacht, ist das Geld nicht unbedingt wert. Es ist zwar dichter zum Strand aber dann auch wieder weiter zum Essen.
Die Gastronomie zu bewerten ist äußerst schwierig. Beim Frühstück sowie Abendbrot wird man von den Servicekräften mit geringen Arrangement bedient. Getränke kommen meist wenn man mit dem Essen fertig ist. Beim Mittagessen im Strand Restaurant sieht es wieder ganz anders aus . Dort sind die Angestellten bemüht ihr bestes zu geben. Prinzipiell helfen überall kleine Trinkgelder die Laune aufrecht zu erhalten was einem bei manchen Gesichtsausdrücken sehr schwer fällt. Das Musikkonzept in der Anlage war allerdings hervorragend. Ob Restaurants, Bars oder Strandbars.
Die Zimmer in den Villen haben ein normales, kleines WC sowie eine kleine Dusche. Im Zimmer gibt es dann auch eine Wirlpool Badewanne die man bei diesen Temperaturen natürlich nicht nutzt. Betten sind nicht durchgelegen und vollkommen ok. Kaffeemaschine, kleine Minibar sowie Flachbildschirm gehören auch zur Ausstattung.
Es sind ca 40 min zum Flughafen , dabei werden noch andere Hotels angefahren. 3 Stunden vor Abflug wird man vom Hotel abgeholt sofern man einen Transfer gebucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bin eigentlich ein Mensch der sich die Animation lieber aus der Ferne anschaut. Aber ganze 2 mal in 2 Wochen haben wir tatsächlich schlechtgelaunte Animateure am Strand gesehen die Leute für ein Würfelspiel suchten. Ansonsten waren sie alle am Pool beschäftigt. Wenn man dort, nach dem Strand, dann vorbei ging hat man auch dort gutgelaunte Animateure nicht antreffen können. Was sich dann auch auf die Laune der Gäste auswirkte. Es wurde nicht mal vom Chefanimateur für nötig gehalten, auf ein höffliches hola zu antworten. So eine schlechte Animation habe ich in den ganzen Hotels der Dominikanischen Republik noch nie erlebt. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie uns eine großartige Bewertung unseres Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback, das wir berücksichtigen werden, um unseren Service zu verbessern und die Urlaubserfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen in Zukunft wieder unsere Dienste anbieten zu können. Herzliche Grüße aus dem Paradies! Sachenca Núñez Hospitality Manager