Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 4 Wochen • Strand
Tolle Gartenanlage, Traumstrand
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel hat nur teilw. renovierte Zimmer manche ganz schön abgewohnt. Zimmermädchen nett, Reinigung ganz O.K. Das Grand Palladium Bavaro hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Poolanlage nur vom Bavaro ist für diesen Hotelkomplex einfach zu klein hat auch den größten Bettenanteil von allen. Natürlich kann man auch zu den anderen Pool hintingeln vom nächsten Hotel. Es ist ja auch nur unsere Feststellung, die vielleicht einige andere mit uns teilen. Liegen u. Schirme zu wenig, wurden nur blockiert (Massentourismus Saison März'13). Man war gezwungen den Wecker zu stellen um das prozedere mit zu machen, damit man eine Liege abbekommt. Ab 8:00 h schon keinen Platz gefunden u. am Meer erst recht nicht. Die Völkerwanderung zum Liegen reservieren ging um 5:30 h los sogar mit Taschenlampe!!! Pool-Animation vorhanden, aber manchmal voll laut mit dem Boxengedröne (volle Endstufe), das man sein eigenes Wort nicht versteht. Heißt nicht wir sind Spaßbremsen oder senil sindSuper schöner Sandstrand eben Karibik feeling pur, man kann laufen ohne Ende bis man seine Füße nicht mehr merkt. Das Meer einfach toll wie eine vergrößerte Badewanne, was will man mehr. Am Strand gibt es auch Animationen wer es braucht. Es gibt auch viele Anbieter/ Einheimische die sportliche Aktivitäten anbieten z.B. mit "Parasailing", "Bootstouren", "Drachenflug mit Boot", "Reiten" etc.Die Gartenlandschaft einfach toll angelegt, man kann schön spazieren gehen. Wer etwas "faul" ist oder nicht laufen kann, da gibt es eine Bimmelbahn die den gesamten Komplex abfährt (Wartezeit einplanen ach ja). Die A la Carte Restaurants waren gut u. voll ausgelastet, d. h. bevor die Restaurants aufgemacht haben 10-15 min vorher, standen schon mehrere Leute davor um ja einen Tisch zu reservieren. So lief es auch mit dem Strandrestaurant "EL Arcife" ab kurz vor 12:00 h eine Schlange davor, als hätten die Leute vorher nichts zu essen bekommen. Das Essen ist überall reichhaltig und lecker was das Herz begehrt, also da findet jeder was und wenn nicht selbst schuld. Der Service in den Restaurants ist gut und zuvorkommend, aber manchmal auch schleppend je nach dem wie die Tagesform der Truppe ist. Im Hotel gibt es auch sportliche Anreize, im Spa kann man es sich gut gehen lassen mit allerlei Anwendungen (nicht billig), Fitnessstudio drin mit verschiedenen Kardiogeräten etc.(kostenlos). Einen Fahrradverleih der sehr teuer ist pro Tag. Tennisplätze, Volleyball, Minigolf etc..und noch eine "Sportsbar" 24 Std. geöffnet mit Snacks, Billard, Fernseher für Fußball Fans oder Formel 1 Piloten. Tja dann gibt es ja noch die abendliche "Bespassung" 1 Disco ab 23:00 h u. 2 Amphieteater mit tägl. wechselnen Bühnenprogramm (aber es wiederholt sich schnell, da es sich mehr an die Ami's orientiert meistens nur 3-5 tage da) wer zwischen beiden hin und her jongliert(Beginn 21:00 h + 22:00 h). In der Lobby Abends Live Musik, WLAN in der Lobby kostenlos. Personal an der Rezeption nett u. hilfsbereit, was wir von unserer Reiseleitung nichtt sagen können. Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ob organisation Zimmerwechsel wg. Klimaanlage oder Ausflüge würden wir nie nie wieder dort buchen (Abzocke) wen es mal trifft. Wollen darauf nicht weiter eingehen, muß jeder selber entscheiden oder erleben. Noch mal hier, dann nicht mehr so lang (26 Nächte) sondern für 14 Tage! Das Hotel würden wir weiter empfehlen.Unser persönlicher Vergleich mit d. "Grand Pall Bavaro Dom.-Rep."u. "Grand Palladium Kantenah Mexiko" Mexiko!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Auch möchten wir uns für Ihre ausführlichen Eindrücke und Erfahrungen bedanken. Diese sind uns immer von Nutzen und diese werden bewertet, um immer wieder Neuerungen einführen zu können, die unseren Gästen den Aufenthalt erleichtern und verschönern. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und hoffen auf einen weiteren wunderschönen Urlaub mit uns. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung