Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotelanlage mit Abstrichen bei den Zimmern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosser Hotelkomplex mit sehr vielen verschiedenen Restaurants. Wir waren bereits das 3. Mal da und würden es empfehlen, mit Hinweis das die Zimmer nicht mehr einem 5* Hotel entsprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müssten dringend renoviert werden, sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut besonders die à la Carte-Restaurants. Sehr gute Drinks.


    Service
  • Gut
  • Sehr schneller und freundlicher Reparaturservice. Leider mussten wir während unseres Aufenthalt dieser 3 x aufbieten. Kein Strom im Badezimmer, kein Wasser in der Dusche, Fernseher läuft nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner weisser Strand, Transfer vom Flughafen ca. 20-30 min Sehr schöne Gartenanlage und sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast waren und unseren schönen Strand, die gepflegte Gartenanlage sowie die Gastronomie, besonders in den À-la-carte-Restaurants, genießen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur dringend benötigten Renovierung sehr ernst und werden diese an das zuständige Team weiterleiten. Ihre Rückmeldung über die technischen Probleme in Ihrem Zimmer, wie Stromausfälle und Wassermangel, tut uns leid und wir sind froh, dass unser Reparaturservice schnell reagierte. Wir werden dennoch prüfen, wie wir solche Unannehmlichkeiten zukünftig vermeiden können. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder Aufenthalt bei uns zu einer rundum positiven Erfahrung wird. Wir schätzen Ihre Hinweise und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor