Hotel ist in einem Resort von insgesamt 3 Hotels gelegen. Es gibt eine Bimmelbahn die unregelmäßig von früh bis spät eine feste Route durch das Gelände fährt. Bahn hält auch außerhalb der Stationen. Rundfahrt dauert ca. 30-40 Minuten. sehr viel Grün und kleine Teiche fügen sich in das Gelände. In den Teichen Fische und Schildkröte. Für Jung und Alt bietet das Hotel etwas ohne dass man das Gefühl hat, man ist mit Menschenmassen unterwegs. Auch gibt es kleine Läden, die die Preise der Lage anpassen. Die Bahn ist aber keine Lärmbelästigung o. ä. sondern nur ein Forbewegungsmittel, dass man ab uns zu sieht. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich. Es handelt sich um ein Resort, dass vermutlich darauf ausgelegt ist, dass der Gast dieses nicht auf eigene Faust verlässt. Taxi hin-und-zurück zum nächsten Ort ca. 30 Dollar.
Zimmerreinigung erfolgt täglich. Sie ist gut und ein kleines Trinkgeld wird mit verschiendensten Handtuch-Dekos gedankt. Betten waren bei uns weich und es gab auch schon Schlafmulden. Hier hatte leider weder die Reiseleitung noch das Hotel etwas unternommen. Daher eine große Abwertung. Hatten ein Romantik-Suite mit einer nicht einsehbaren Außendusche und Außen-Hängematte. Auch war im Badezimmer ein Whirlpool. Das Zusatzbett war ein ausklappbares Sofa. Für ein Kleinkind ok - für einen Erwachsenen auf Grund der 3 verschieden harten Liegefelder eine Katastrophe.
Buffett früh und abends ist abwechslungsreich und für jeden etwas passendes dabei. Sobald sich etwas dem Ende nähert, wird es nachgelegt. Nur Probleme bei Kaffee, Milch oder Tee. diese werden vom Kellner persönlich am Tisch eingegossen. Doch leider sind manchmal keine Kellner zu sehen oder wir bekamen Kaffee, Milch oder Tee erst nach 20 Minuten. Es gibt zudem noch 6 Restaurants (Essen inkl. nur Getränke müssen dort bezahlt werden). Wir hatten das italienische Restaurant probiert. sowohl das dortige Vorspeisen-Buffett als auch Essen und Dessert waren sehr gut. Das wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt.
Unsere Matratze war zu weich und hatte Schlafmulden. Das Hotel und die Reiseleitung unternahmen...NICHTS!! hatten das Thema alle 2 Tage angesprochen und dann nach 10 Tagen aufgegeben. Beim Frühstück wird der Kaffee+Milch vom Kellner eingegossen am Tisch. Doch leider funktioniert das sehr sehr sehr schlecht - teilweise ist nicht einmal ein Kellner zu sehen oder man bekommt gesadt moment please...teilweise nach 20 Minuten 1 Tasse abbekommen. Personal ansonsten freundlich. Englische Sprache teilweise im Restaurant nicht vorhanden.
Riesiges Resort (80.000 qm) mit 3 Hotels. Diese verteilen sich seehr angenehm im ganzen Resort. Sehr viel Palmen und Rasen, die täglich gepflegt werden. Resort ist sicher. Straßen mit Schranken und am Strand Security, damit nicht Fremde ins Resort gelangen. Kontrolle richtet sich angeblich an die Strand-Händler. Nervig, dass am Pool täglich ab 14:45 laute Musik mit kräftigen Bässen gespielt wurde. Zudem war die CD defekt und hakte jedes Mal bei den gleichen Stellen. Waren aber nicht gewillt, eine neue CD zu spendieren.... Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Es kreisen ständig und regelmäßig die Hubschrauber - man kann(muss) sich daran gewöhnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Norbert Paul Alfred, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Präferenz und dafür, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit für den Erfahrungsaustausch zur Verfügung gestellt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben Ihre Beurteilung mit allen Abteilungsleitern besprochen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist unser Bestreben, in den Köpfen unserer Besucher wahre Erinnerungen zu schaffen. Wir möchten, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das Ihre Erwartungen erfüllt. Beste Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager