- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der gesamt Eindruck der Hotelanlage ist sehr schön. Die Zimmer sind teiweise Renovierungsbedürftig .Bei der Sauberkeit gibt es keine Beanstandung es wird immer geputzt und der Garten wird überall gepflegt. Essen war in Ordnung ist aber verbesserungswürdig. Zu meiner Zeit waren fast alle Nationen vertreten . Der Altersdurchschnitt war genial die meisten waren im mittleren Alter anzutreffen . Mit Rh-Tours sind die Ausflüge billiger als mit dem Reiseveranstalter.Juni/Juli kann ich empfehlen es Regnet zwar manchmal aber das ist nur angenehm.Wir konnten jeden Tag Baden gehen.Schnorcheln kann man am Strand direkt nicht das muss man zum Norden der Dom.Rep.wissen.
Leider hatten wir zum ersten mal Pech mit dem Zimmer und mussten 2Tage auf ein neues Zimmer warten. Das erste Zimmer roch modrig die Decke war schimmlig,Lampenschirme am Bett verostet,Badewanne im Zimmer sind die Platten defekt gewesen,der Abfluss der Dusche lag höher als der Boden so stand das Wasser in der Dusche,Duschkabine schliesste nicht,Panellen an der Decke hingen herunter und hinter diesen hatte der Schimmel schon Haare,das Bett war feucht,Steckdose am Bett verdreckt,Klimaanlage machte Geräusche.Man sollte so ein Zimmer nicht an Touristen die viel Geld bezahlen vergeben und sich auf ein 5*Haus freuen.Das andere Zimmer war groß und recht gut leider sieht man im Badezimmer auch schon schimmel in der Dusche und nässe Schäden an der Decke aber im ganzen recht gutes Zimmer.
Die vielen Themen Restaurante haben wir nicht besucht .Leider hat uns das Hauptrestaurant ein bisschen enttäuscht wir kannten das anders vom Norden der Dom.Rep. es fehlte das vielfälltige es gab immer Wackbarsch und dieser immer anders Zubereitet da hätte ich mir bei dieser Fischvielfalt doch mehr gewünscht.Sonst war es schon ok.
Service Personal war freundlich.Man kommt mit Deutsch auch recht gut durch .Wir konnten noch ein bisschen Spanisch und dieses wurde gleich freundlich begrüsst.Zimmerreinigung immer sehr gut.An der Bar hatten wir immer unseren Spaß. Beschwerden wurden bearbeitet und nach 2-3Tagen gelöst.
Die Entfernung zum Strand war für mich ok wir hatten das Zimmer bei der Rezepcion und ein kleiner Spaziergang kann aber auch nicht schaden. Leider hatte es sich so eingespielt das man sich auch in der Nebensaison die Schatten Liegen reserviert.Das kannte ich bis jetzt in dieser Form nicht. Wir mussten uns auf dieses Level herablassen sonst hätten wir keinen Schattenplatz bekommen denn wir können nicht so an die pralle Sonne liegen und so mussten wir vor dem Frühstück zum Strand (7Uhr).Wir sind nach dem Frühstück gleich zum Strand andere die Liegen belegt hatten kammen erst um 12Uhr oder später zum die Handtücher zu holen.Ausflugsmöglichkeiten sind sehr teuer wir waren mit RH-Tours (Moppel) auf Saona und auf der Land und Leute Tours.An alle Deutsche Hotelgäste erkundigt Euch über die Cueva Fun Fun Tour die ist der Hammer, Reiten, Fußmarsch,Abenteuer,alles in einer Tour.Einkaufsladen im Hotel ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war am Strand klasse nicht ganz so laut und das Programm sehr gut ausgelegt. Und um ca. 13Uhr war alles vorbei am Strand wer noch mehr wollte ging zum Pool. Der Strand war Klasse doch auch hier gibt es Seegrass nicht nur im Norden. Ich Schnorchle gerne und dieses kostet hier richtig Geld.Das Essen am Stand war nicht einladend ausser Hot Dog,Pommes hatte ich von dort gegessen. Das Strandrestaurant wird neu gebaut und das andere war überfüllt.Liegestühle waren ok. Schattenplätze fehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehter Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Urlaubseindrücke hier in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und geben Ihre Kommentare gerne an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weiter. Auch werden wir nachvollziehen, welches das von Ihnen zuerst bewohnte Zimmer war, um diesen Zustand umgehend zu ändern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu düurfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung