- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub verbringen können. Das Hotel war schön, aber ob das nun wirklich 5 Sterne wert ist? Ich denke nicht, mit 4 Sternen kann ich schon mitgehen. Das Personal an der Rezeption kann kein Wort deutsch. Hingegen die Animateure gleich 4 bis 5 Sprachen können. Na mit Händen und Füßen kann man sich ja verständigen. Als wir um 23 Uhr anreisten, hatte die Rezeption wohl auch keine Lust mehr uns alles zu erklären. Am nächsten Tag mussten wir uns selber um die Handtuchkarten kümmern. Bis Check in bekommt man gleich diese Karten mit der Erklärung wo es die Handtücher täglich für den Pool gibt. Bei uns leider nicht. Ebenfalls muss man sich an die Gelassenheit der Dominikaner gewöhnen. Unser Lichtschalter im Bad war auch noch nach 14 Tagen locker. Ein defekter Bademantel wurde erst nach dem wir es gemeldet haben ersetzt. Auf die versprochenen Badelatschen warten wir heute noch. Bis auf die Fliesen im Bad, die schon Risse haben, war das Zimmer ok. Die Betten waren sauber und bequem. Die Grünanlagen und der Strand waren immer gepflegt. Die Männer waren immer am arbeiten. Zu jeder Tageszeit wurden wir mit einem freundlichen Hola vom Personal, egal wo gegrüßt. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Es ist für jeden was dabei. Allerdings konnte ich nach 14 Tagen den Schnittkäse und die 2 Wurstsorten nicht mehr sehen. Aber es gab ja da noch div. Eiergerichte, Marmelade, Joghurt und Früchte. Leider sind alle Getränke gekühlt. Wenn man das nicht gewohnt ist, lässt der Durchfall nicht lange auf sich warten. Die Minibar wurde täglich mit Bier, Wasser, Cola, Fanta uns Sprite aufgefüllt. Die Reiseleitung von Neckermann ist nicht zu empfehlen. Die Dame ist eine Katastrophe. Wer mehr wollte, als einen Ausflug buchen, hatte verloren. Wir wurden auch weg geschickt, wenn zu viele Urlauber was von ihr wollten. 30 min. sind auch zu wenig für eine Reiseleitung. Die Dame war im Stress. Gerade jetzt, wo viele Urlauber ins warme fahren, sollten die Servicezeiten angepasst werden. Wir hatten Fragen zum Rückflug, die uns nicht beantwortet wurden, da die Schlange zu lang war und die Dame die Ausflüge buchen muss. Echt schade. Zum Schluss will ich aber nicht nur meckern. Wir hatten eine tolle Zeit und empfehlen das Hotel gern weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonnne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Freundliche Grüβe aus Bavaro Y. Eloy Manager Social Media