- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine super sauber und gepflegte Anlage ( abgesehen von den Zimmern ) All Inclusive lässt keine Wünsche offen. Die Gäste waren national gut gemischt. Das Hotel wird zur Zeit durch einen hässlichen schwarzen blickdichten Bauzaun wegen Renovierungsarbeiten zweigeteilt. Dadurch werden sämtliche Wege vom rechten Teil des Hotels zum Hauptrestaurant und zur Lobby gesperrt. Man muß jetzt Umwege um die ganze Anlage gehen und das ist bei älteren oder gehbehinderten Menschen eine Zumutung. Diese Baumaßnahmen werden wohl noch 3-4 Monate so andauern. Das Wetter war in den 2 Wochen TOP, es gab nur an einem Tag Regen... dafür den ganzen Tag. Das Hotel ist zu empfehlen - aber man sollte darauf achten, dass man sein Zimmer im renovierten Bereich bekommt. Dieses war bereits mein zweiter Urlaub hier.... der erste war noch im Fiesta Bavaro. Im nächstem Jahr wollen wir wieder mit 6 Personen in dieses Hotel und hoffen auf ein Upgrade da es für Wiederholer angeboten wird. Im Großen und Ganzem war es ein toller Urlaub im Grand Palladium Bavaro.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Auch wir haben deshalb das Zimmer am zweiten Tag gewechselt. Die Klimaanlage hat im neuen Zimmer aber auch ständig getropft und funktionierte immer nur max. einen Tag um dann wieder auszufallen. Wir haben 4 mal einen Mechaniker bestellt, 2 mal war er da und hat die Klimaanlage repariert und diese sollte dann eigentlich immer richtig funktionieren..... leider hielt es nur einen Tag an. In der letzten Woche hatten wir nur an einem Tag heißes Wasser zum Waschen und Duschen. Nachdem wir das mehrmals gemeldet hatten, hatten wir dann auch die Lust verloren ständig zur Rezeption zu rennen. Auch das Einschalten der Reiseleitung hatte nicht wirklich etwas bewirkt. Alte TV Geräte mit nur mäßigem TV Empfang. Plastikmöbel auf dem Balkon.
Wir haben selten so gut gegessen wie hier im Hotelrestaurant! Jeden Abend gab es hier im Hauptrestaurant einen anderen nationalen Themenabend. Deshalb haben wir die im Hotel angebotenen Themenrestaurants NICHT genutzt. ganz großes LOB an die Küche!
Das Personal war immer aufmerksam, freundlich und nicht aufdringlich. Kurz und knapp : Sehr sehr gute Serviceleistung des gesamten Personales!!!!!!
Das Hotel liegt direkt am Strand...alles andere ist wie in der jeweiligen Hotelbeschreibung zu entnehmen. Liegen am Strand waren immer genug zur Verfügung. Schattenplätze hat man ebenfalls immer gefunden. Wir fanden NICHT das die Strandverkäufer aufdringlich waren, das haben wir schon viel schlimmer erlebt. Das was wirklich nervt, sind die Hubschrauberrundflüge die alle paar Minuten über den gesamten Bavaro Strand hin und her fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Andy, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres diesjähringen Urlaubes nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wie Sie bereits erwähnt hatten werden im Moment 168 Zimmer neu ausgestattet. Diese wollten bis Anfang Oktober bezugsfertig sein. Gerne begrüssen wir Sie nächstes wieder in unserer Anlage und hoffen, dass wir Ihnen zu dieser Gelegenheit renovierte Zimmer anbieten können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung