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Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Strandurlaub in Punta Cana
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufiges Ferienresort direkt am Strand von Punta Cana, bestehend aus vier Hotels, deren Einrichtungen von allen Gästen genutzt werden können (Ausnahme: Restaurants und Bars des TRS). Großzügige Zimmer mit moderner Einrichtung und nur wenige Schritte vom Strand entfernt, wobei es hier je nach Zimmerkategorie wohl deutliche Unterschiede gibt. Unsere Bewertung bezieht sich auf die Premium Junior-Suiten. Sehr schöne, gepflegte Gartenanlage, toller Strand - wenn da nicht das nervige Seegras wäre. An manchen Tagen war soviel im Wasser, das wir lieber gleich an einem der Pools geblieben sind. Frühstück und MIttagessen gibt es in drei Buffetrestaurants, abends hat man zudem die Auswahl zwischen 9 A-la-Carte-Restaurants (unbedingt mal durchprobieren!). Kleiner Kritikpunkt: Die Servicequalität war Glückssache, insbesondere morgens. Daran sollte man dringend arbeiten. Beim Sportangebot und/oder der Animation ist garantiert für jeden etwas dabei. In Summe ein klasse Urlaub!.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden über HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. In Bezug auf den Service am Morgen werden wir Ihre konstruktive Kritik an das Food and Beverage Management weiterleiten, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar. Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten. Viele Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager