Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Badeurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige wunderschön angelegte Anlage, bei der man am Anfang des Urlaubs sich schon mal verlaufen kann. Tipptop sauber. Die Bauarbeiten im Hotel gehen absolut diskret von Statten. Wen die Dixieklos am Strand stören der kann einfach etwas weiter ziehen! Die Magnetkarten funktionierten 16 Tage lang absolut einwandfrei. Late out check um 18.00 Uhr für 45 Euro ein Klasse-Angebot. Die Bimmelbahn und die Golfwägelchen die einem durch die Anlage fahren waren allabendliches Ritual vorm Schlafengehen. Werden wir zuHause sehr vermissen! Es hat 2 mal kräftig geregnet. War toll anzuschauen. Die erste Woche war recht bewölkt, worüber wir, und vorallem unsere Haut froh waren. Reservieren der Schattenplätze muß vor 7.00 Uhr erfolgen sonst nur noch wenige da. Wir haben morgens den Sonnenaufgang genossen und die vielen Reservierer gesehen die nur zum Strand huschen um Stühle zu belegen. Ich finde es macht einen großen Unterschied ob ich von 6-8.00 Uhr die Ruhe am Strand genieße, oder nur reserbiere und gegen Mittag eintrudle. Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Genug Durchfallmittel mitnehmen es erwischt einem doch immer wieder. Man wird sorglos und konsumiert zu viel kalte Getränkle mit Eis. Die Preise in den Shops sind teuer aber wenn man nicht rausgeht ok. Die Ausflugverkäufer im Hotel nervig, geben aber irgendwann auch auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Juniorsuite war ordentlich groß, 2 riesige Betten und das Zustellbett auch sehr groß. Das Badezimmer war etwas abgewohnt (Fliesenleger in Deutschland würden für ihren Pfusch verklagt werden) Hat uns aber nicht gestört. Im riesigen Whirlpool haben wir jeden Tag ein Schumbad mit Aussicht auf Palmen genossen. Minibar top gefüllt (4 Bier, 2 Wasser, 4 Softdrinks) Putzfrau hat uns ab und zu Blümchen aufs Waschbecken gelegt. Balkon für 3 Leute zu klein, aber wer hält sich da auch lange auf. Klimaanlage hat getropft, legt man einfach ein Handtuch darunter - fertig-!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren ausschließlich in unserem Haupt-Buffetrestaurant. Die Auswahl erschlägt einem. Morgens frisch gepresste Säfte jeglicher Art, Mangos, Papajas, Melone, Ananas, Guave, Maracuja .....und noch mehr. Wem da was fehlt, was der wohl zu Hause ist?? Händedesinfektion vorm Lokal -klasse Sache-.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich.Es gibt immer Menschen mit denen man auf Anhieb Symphatie emfindet. Alle freuen sich wenn man seine Getränkebestellung auf spanisch macht, oder sich in spanisch bedankt. Wir als Gast sollten ihre Sprache sprechen und nicht umgekehrt. Den Arztservice können wir leider auch empfehlen. Wir waren mit unserem Sohn eine Nacht im Krankenhaus. Top Service, hat seinen Preis. Die deutsche Gästemanagerin hat sich sogar telefonisch nach dem Befinden erkundigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeiten zur Genüge. Wir waren beim Delfinschwimmen mit dem Dolphin-Explorer. Absolut zu empfehlen. Wo sonst kann man Kunststücke mit dem Delfin machen und sogar mit ihm schmusen? Von unserem Unterkunft zum Strand waren es ca. 300 mtr. Der Strand ist traumhaft das Wasser einfach karibisch blau. Jeden Morgen säubern die Gärtner den Strand von angeschwemmten Wasserpflanzen und jeglichen Müll. Die Transferzeit von 30 Minuten ist nach dem langen Flug sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir keinen mitgemacht. Die Pools sind sehr schön, allerdings gegen mittag doch recht verschmutzt mit Bechern bezw. die Leute schütten ihre Getränkereste hinein. Biertrinkende Männer die stundenlang trinken und seltsamerweise nie aufs Klo gehen. Wo die wohl ihr Geschäft hin machen? Die eine Abendshow die wir gesehen haben war sehr proffesionell, der Service im Theater prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre Reiseeindrücke des Grand Palladium Bávaro Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub in unserem Hause geniessen konnten und wir Ihren Ansprüchen und Vorstellungen gerecht werden konnten. Wir freuen uns schon darauf, die ersten 88 renovierten Zimmer ab Ende August - Mitte September anbieten zu können und hoffen, Ihnen während Ihres nächsten Urlaubes in unserem Hause eines davon zur Verfügung stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäfsleitung