- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große und schöne Hotelanlage bestehend aus insgesamt vier Hotels. Wir hatten eine Junior Suite im Bavaro. Die Zimmer sind in Bungalows mit je 8 Parteien. Die Bungalows sind in einem riesen großen Garten verteilt. Alles war sehr sauber und gepflegt!! Die Gästestruktur war ziemlich gemischt: 70% Spanier, 15% Amerikaner/Canadier, 10% Deutsche und 5% Restliche. Alter war auch ziemlich gemischt. Wir hatten das Glück ein junges Pärchen aus Deutschlad als Nachbarn zu haben. Die haben sich jeden Abend in der Lobby Bar voll gesoffen und dann ab 3:00 Uhr morgens in Ihrem Zimmer richtig Randale gemacht! 6 Nächte lang hat der besoffene Typ seine Alte vermutlich Verprügelt, so wie sich das angehört hat! An dieser Stelle Schöne Grüße ihr "Vollidioten"! Ins Paradies fahren um sich jede nacht zu streiten und zu randalieren. Aber seine Nachbarn kann man sich ja nicht aussuchen! Auser diesen Vorkommnissen war in diesem Hotel alles TOP!!!
Zimmer war Super !!!
Das Essen war Lecker und für jeden was dabei. Wer dort nichts passendes zu Essen findet, der sollte dann nur zu Hause bei Mutti essen!! Waren auch im a la Carte Restaurant Bamboo, das ist der Asiate können nur empfehlen.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war einfach TOP. Mit Englisch und etwas Spanisch kommt man ganz gut klar. Man sollte sich nur bewusst sein das man nicht auf Mallorca ist. Check-in verlief in drei Minuten, die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Guest-Service war auch richtig Super!
das Hotel liegt ca 40 min. vom Flughaven entfernt, das ist ganz gut so nach einem 9 Stunden Flug. Wir wohnten in der Villa Nr. 5 das war ziemlich in der Nähe der Lobbybar und der Recepcion und dem Hauptrestaurant. Zum Strand Hatten wir einige Minuten zu gehen war aber kein Problem. Ist Halt wenn du in der Nähe zum Strand wohnst, hast du dann weitere Wege zu den Restaurants und umgekehrt genauso. Außerhalb des Hotels ist nicht viel außer das kleine Fischerdorf. Ausflugsmöglichkeiten bieten die Reiseleiter an, doch wir haben einen Ausflug über RH Tours gemacht. Kann ich nur empfehlen. Das Büro ist in dem kleinen Fischerdorf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Sportmöglichkeiten, haben aber nur Bogenschießen gemacht von 10-11 Uhr. Hat sehr viel Spaß gemacht. Für andere Sportarten war zu Heiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitali |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |