Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine schöne weitläufige Anlage mit zweistöckige Häusern, die täglich gepflegt wurde. Unsere Junior-Suite war top, immer sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wer sich bei der großen Auswahl an Essen nichts findet ist selber Schuld. Einziges Manko war bei den A-la-carte -Restaurants, das es teils lange Schlangen gab und dann evtl. keinen Tisch mehr frei war. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Der Strand mit den vielen Palmen war einfach nur traumhaft und auch immer sauber. Wir kommen gerne ein 2. mal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Bavaro Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung