- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Personal alle sehr freundlich, nur an der Planung mit der Zimmervergabe muss noch sehr viel gearbeitet werden-das war eine Katastrophe!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Flo, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen konnten und Ihren Urlaub in unserem Hause geniessen konnten. Lieder haben wir zu Ihrem Punkt "Zimmerverteilung" nicht genügend Information um Ihnen hier antworten zu können. Oftmals liegen Problema auch bei Missverständnissen hinsichtlich der Zimmerkategorien. Wenn Sie uns hierzu gerne anschreiben möchten, tun Sie dies bitte unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und sich bei einem weiteren Traumurlaub behilflilch. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung