- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits das 4. Mal ein absoluter Traumurlaub in einer wunderschönen, sehr gepflegten Hotelanlage mit tropischem Garten. Das Essen war wie immer exzellent und sehr köstlich, die Drinks hervorragend. Als Einziges ist der Service in den Buffetrestaurants zu beanstanden, was man jedoch sehr leicht ändern könnte. Die Zimmer (8 Stk. pro Haus, 2-stöckig) sind schön eingerichtet mit Balkon und meist mit Sicht auf den sehr üppigen Garten. Größtenteils sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Bummelzug fährt die verschiedenen anderen Hotels an, in welchen man diverse Bars und à la carte Restaurants findet, in welchen man sehr gut isst. Speziell zu erwähnen ist das italienische Restaurant! Schade, dass die Kleiderordnung von den Gästen kaum eingehalten wird und von der Hoteldirektion auch nicht umgesetzt wird (Badeshorts und Flop flops zum Abendessen!?) Unser Fazit: Wir kommen wieder!
Ein Doppelzimmer Deluxe mit Entweder zwei Queensize oder einem Kingsizebett sowie Schlafcouch. Schön und praktisch eingerichtet mit Tresor im Schrank und kleinem Kühlschrank. Kleiner Balkon mit wunderbarer Sicht auf den üppigen Garten, zwei Stühle und 1 Tischchen. Möglichkeit Badehosen aufzuhängen. Sehr grosses Badezimmer mit Jacuzzi und Dusche (Duschbrause defekt). Immer genügend Frottéewäsche. Haartrockner und Auswahl an Shampoo, Duschmittel etc.
Das Essen und die Auswahl war sehr vorzüglich in den Buffetrestaurants. In den à la carte Restaurants ist speziell das italienische Restaurant zu loben: super netter Service und Essen exzellent! Das Essen im mexikanischen Restaurant hingegen liess mehr als zu wünschen übrig. Die restlichen à la carte Restaurants alle auch sehr gut.
Leider sehr schlecht organisierter Service in den Restaurants. Es hat zwar genügend Personal, aber diese sind völlig unorganisiert, was sehr schade ist. Der Speisesaal war immer halb leer und am Eingang bildeten sich lange Kolonnen von wartenden Gästen, welche gerne essen wollten. Die Tische wurden nie richtig abgeräumt bzw. neu gedeckt. Chronischer Mangel an Geschirr, Besteck und Gläsern auch an den Buffets. Man müsste ewig lange auf die Getränke warten, falls man überhaupt danach gefragt wurde. Wollte man selbst etwas holen wurde man sehr wirdsch an den Tisch zurückgewiesen.
Mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten (2 Hotels wurden vorher noch angefahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tennis, diverse Wassersportarten am Strand. Super Animation am Pool etc. ALlen Animateuren ein grosses Lob!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Corinne, Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa gelesen! Es erfüllt uns alle mit Stolz, dass wir zum wiederholten Male in der Lage waren, Ihnen unvergesslich schöne Tage in unserem Hause zu bereiten und wir Sie mit unserem Services begeistern! Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen! Freundliche Grüβe aus Bavaro, Sachenca N. Hospitality Service