- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes möchte ich mal an alle Meckerer sagen, bleibt doch bitte zu Hause. Wenn ich in einem fremden Land 5 Sterne buche , weiss ich das dieser Standart nicht mit 5 Sterne in Deutschland zu vergleichen ist. Ich war das 2 Mal in der Dom. Rep. ( das erste mal in einer Rui Anlage ) und meinem Mann und mir hat es gut gefallen. Die Anlage ist Traumhaft schön und die Zimmer sind auch sauber. je nachdem welches Zimmermädchen grad Dienst hat, war unser Zimmer auch telweise sehr liebevoll mit Blüten dekoriert ( wir waren auf Hochzeitsreise ) . Beim Essen war die Auiswahl doch so umfangreich das doch jeder was zum Essen findet und man könnte sich notfalls auch 14 Tage mit Früchten ernähren. Das die Bedienung manchmal etwas langsam war, besonders in der Lobby, könnte man zwar kritisieren, aber schliesslich ist man im Urlaub und nicht auf der Flucht oder. Was die Höflichkeit des Personals betrifft, wir können uns nicht beklagen, aber wie sagt man so schön , wies in den Wald reinschallt schallt es auch heraus. Mit einem freundlichen Lächeln geht alles viel besser und auch dem Urlauber fällt keine Krone aus der Perle wenn er zuerst Ola`sagt. Nervig fand ich die Reservierung der Liegen, habe mich aber strickt geweigert diesen Urlaubssport mitzumachen ( morgens beim Sonnenaufgang gehen die ersten los ) und trozdem immer eine Liege gefunden, also Liegen sind auch ausreichend vorhanden. Wir hatten mit Thomas Cook gebucht und sind mit Condor geflogen, angenehmer Flug, besonderer Service von Codor durch das Check in im Hotel und der Reiseleiter hat sich auch viel Mühe gegeben mit der Betreuiung. Da wir 3 Wochen da waren haben wir 3 Ausflüge über Thomas Cook gebucht und waren auch mit diesen Leistungen voll auf zufrieden. Zwei Kritikpunkte habe ich aber auch , zu einem dass man in der Anlage keinerlei Möglichkeit zur Beschaffung von Bargeld hat und das Hotel Euros nur in Pesos umgetauscht hat . ( kleiner Tipp Dollars schon zu Hause um, tauschen ) Zweimal habe ich versucht mit meiner Kreditkarte die Hotelrechnung zu bezahlen, jedesmal kein System ( wurde mir gesagt) das dürfte nun in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Und dann hat mich gestört das in der gesamten Anlage die Beleuchtung bis 2 Uhr morgen brannte und danach komplett ausgeschalten wurde. zu einem konnte man nicht mal das Licht vom Balkon abschalten, zum anderen gab es nirgends Bewegungsmelder, was bedeutet wenn man einen Ausflug bucht der morgens zeitig beginnt; tappt man im Dunkleln, also Taschenlampe mitnehmen. trozdem werde ich diese Anlage ganz bestimmt wider einmal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |