- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Service der Lobby waren wir nicht zufrieden. Dies lag aber vor allem daran, dass die eigentliche Lobby zur Zeit renoviert wurde und daher geschlossen war. Das Personal spricht zum Teil kaum Fremdsprachen (auch nicht englisch) und die Kommunikation war oft schwierig. Am Schönsten sind die Villen (2 stöckige Häuser) in denen max. 8 Appartements untergebracht sind. Dieser Teil der Anlage mit dem Park ist sehr schön und hat den karibischen Charme behalten. Fraglich ist, ob die zunehmenden Bauten nicht zu gross und zu viel werden. Der Komplex verliert allmählich an dem Glanz, welches vor Jahren noch da war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Danpe, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, das Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage genossen haben. Gerne möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ab 01.11. das Hotel Grand Palladium Bávaro Resort & Spa nur noch über Junior Suite, Master Junior Suiten, Romance Suiten und die neuen Zimmer mit verschiedenen Kategorien anbietet. Standardzimmer und Deluxezimmer werden nur noch in den Hotels Punta Cana und Palace angeboten. Leider kommt es hier immer wieder zu Missverständnissen durch fehlende Information. Wir hoffen, Sie bald erneut in unsererm Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung