Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser erster Urlaub in der Dominikanischen Republik
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Grand Palladium ist eine großzügige Hotelanlage, welche sich in einer sehr gepflegten Kokospalmenplantage befindet. Restaurants sind ausreichend vorhanden und für jeden Geschmack sollte etwas zu finden sein. Wir waren u.a. in dem Steakhouse essen, wo wir nur durch zeigen auf die Karte das Essen bestellen konnten. Demzufolge war dann die Verwunderung groß über das, was uns dann serviert worden ist. Schade war ebenfalls, dass keine Auszeichnung der angebotenen Aktivitäten sowie Allgemeines über das Hotel in deutscher Sprache zu finden war. Eine Verständigung war nur auf spanisch oder etwas auf englisch möglich. Dadurch verpassten wir auch einiges an angebotenen Freizeitaktivitäten, da wir entweder zu dem falschen Ort geschickt wurden oder auch die Angebote umgeändert wurden, ohne dieses bekanntzugeben. Generell ist man für ein 5 Sterne Hotel nicht auf Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum eingestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und sich selbst davon überzeugen, dass wir diese Punkte aus der Welt geschafft haben. Ein frohes Rutsch ins neue Jahr 2016 wünscht Ihnen, Die Geschäftsleitung