- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Palladium ist eine großzügige Hotelanlage, welche sich in einer sehr gepflegten Kokospalmenplantage befindet. Restaurants sind ausreichend vorhanden und für jeden Geschmack sollte etwas zu finden sein. Wir waren u.a. in dem Steakhouse essen, wo wir nur durch zeigen auf die Karte das Essen bestellen konnten. Demzufolge war dann die Verwunderung groß über das, was uns dann serviert worden ist. Schade war ebenfalls, dass keine Auszeichnung der angebotenen Aktivitäten sowie Allgemeines über das Hotel in deutscher Sprache zu finden war. Eine Verständigung war nur auf spanisch oder etwas auf englisch möglich. Dadurch verpassten wir auch einiges an angebotenen Freizeitaktivitäten, da wir entweder zu dem falschen Ort geschickt wurden oder auch die Angebote umgeändert wurden, ohne dieses bekanntzugeben. Generell ist man für ein 5 Sterne Hotel nicht auf Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum eingestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und sich selbst davon überzeugen, dass wir diese Punkte aus der Welt geschafft haben. Ein frohes Rutsch ins neue Jahr 2016 wünscht Ihnen, Die Geschäftsleitung