- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir machen jedes Jahr im Dezember und im August Urlaub in diesem Hotel.Wir wurden noch nie enttäuscht,aber diesen Dezember gab es für uns etwas zu Erleben.Also der Reihe nach:Nach dem kurzen Transfer der ungefähr 30-40 Minuten dauerte, kamen wir um circa 9 Uhr Abends im Hotel an(unserer Zeit 2 Uhr Morgens).Wir wurden nach dem kurzen Check In auf unser Zimmer gebracht.Beim Reinkommen überprüfte ich kurz die Sauberkeit und musste feststellen, daß die Bettwäsche und die Matratze schmutzig waren.Im Bad fehlte der Vorhang,sodaß jeder der vorbeiging ins Bad sehen konnte.Im Zimmer ist ein Sofa, das nicht für unsere Kinder hergerichtet war(keine Bettwäsche)und im Kasten kam uns eine Schublade fast entgegen.Also wieder rauf zur Rezeption.Sie sagten,sie sind ausgebucht und es gibt erst ein Zimmer morgens um 16 Uhr.Pünklich um 16 Uhr standen wir wieder bei der Rezeption und uns wurde gesagt unser Zimmer ist erst um 18 Uhr frei.Nach Besichtigung unseres neuen Zimmer packten wir die Koffer und zogen um.Alles schien perfekt, bis mich meine Familie am 5.Tag weckte und sagte:"Papa hörst du das"!Ich wusste sofort das wir eine Ratte als Untermieter hatten.Ich öffnete die Türe um sie rauszuscheuchen.Ging leider nicht.Also wieder rauf zur Rezeption wo ich als Beweiß die Ratte gefilmt hatte.Die Ratte war unauffindbar und somit wollten wir in diesem Zimmer nicht mehr schlafen.Das bedeutete wieder Koffer packen und umziehen. Von jetzt konnte unser Urlaub beginnen.Wir bekamen eine Romantik Suite mit Meerblick.Das Zimmer war sehr sauber und wirklich nichts zu Beanstanden. Die ersten Zeilen erschrecken einen vielleicht,aber als Stammgast kann ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen.Uns gefällt die Anlage ,die Palmen,der Strand,das ganze Personal,das wirklich sehr bemüht ist ,um einen schönen Urlaub verbringen zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres letzten Urlaubes in unserem Hause hatten und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte schreiben Sie uns doch vor Ihrem nächsten Urlaub, damit wir ein schönes Zimmer für Sie bereit halten können: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung