- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wäre an und für sich gut und schön. Was sich seit den letzten 2 Jahren mehr ins negative verändert hat ist, dass das Personal immer mehr aufs Trinkgeld schaut. Die Spezialitätenrestaurants wären super. Aber was nervt, ist dass die "normalen" Gäste anstehen müssen abends und die "Royal" Gäste oder andere (Amerikamer/Kanadier) die teilweise in Reisebüro's Aufschläge bezahlen können, zum voraus die Tische reservieren können oder gar nicht erst anstehen müssen, damit sie ins Spezialitätenrestaurant hineinkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie sich in unserer Anlage ein weiteres Mal wohl fühlen und sich bei uns erholen konnten. Das Hotel arbeitet ständig an dem Thema Reservierungen für a la Carte Restaurants. In der Hauptsaison und abhänig von den verschiedenen Nationalitäten, die wir beherbergen kommt es zu gewissen Zeiten zu Wartezeiten. Wir hoffen, hierfür bald eine Lösung anbieten zu können. Gerne erwarten wir Sie bald in unserer Mitte und hoffen, zu einem weiteren wunderschönen Urlaub in unserem kleinen Paradies beitragen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung