Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub toll, Spez.-Restaurants nerviges Antstehen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wäre an und für sich gut und schön. Was sich seit den letzten 2 Jahren mehr ins negative verändert hat ist, dass das Personal immer mehr aufs Trinkgeld schaut. Die Spezialitätenrestaurants wären super. Aber was nervt, ist dass die "normalen" Gäste anstehen müssen abends und die "Royal" Gäste oder andere (Amerikamer/Kanadier) die teilweise in Reisebüro's Aufschläge bezahlen können, zum voraus die Tische reservieren können oder gar nicht erst anstehen müssen, damit sie ins Spezialitätenrestaurant hineinkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie sich in unserer Anlage ein weiteres Mal wohl fühlen und sich bei uns erholen konnten. Das Hotel arbeitet ständig an dem Thema Reservierungen für a la Carte Restaurants. In der Hauptsaison und abhänig von den verschiedenen Nationalitäten, die wir beherbergen kommt es zu gewissen Zeiten zu Wartezeiten. Wir hoffen, hierfür bald eine Lösung anbieten zu können. Gerne erwarten wir Sie bald in unserer Mitte und hoffen, zu einem weiteren wunderschönen Urlaub in unserem kleinen Paradies beitragen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung