- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr sehr groß, da sich in dieser viele verschiedene Palladium Hotels befinden. Die gesamte Anlage ist sehr schön, die Gärtner arbeiten wirklich sehr viel, um alles in Schach zu halten. Sehr viele alte und sehr hohe Palmen geben ein wundervolles Ambiente. Aufpassen nicht auf dem Rasen laufen, da hier immer einen Kokosnuss fallen kann. Auf den Wegen geht es problemlos. Wir waren im Palladium Palace, dieses Hotel war etwas renoviert. Die Lobby war gemacht, und der Pool. Im allgemeinen ist zu sagen, dass das Hotel wirklich ein neues Management benötigt. Der Fisch stinkt vom Kopf wie man so schön sagt. In der 3 Wochen haben wir nur 2 Mal einen vom Management gesehen in der Zeit war auch alles in Ordnung. In der restlichen Zeit, war der Service tatsächlich der schlechteste, den wir jemals hatten. Das Personal ist sehr unfreundlich und unmotiviert, englisch wird so gut wie gar nicht gesprochen, von deutsch gar nicht zu sprechen. Amerikanische Teenager machen hwas sie wollen in diesem Hotel, die Hotelleitung greift nicht ein. Um 2 Uhr nachts saßen Teens auf unserem Balkon im 1 OG. Nach der Beschwerde, hat man nur die Schultern gezuckt, geschehen ist nichts. Die ganze Nacht wird Party im Zimmer mit lauter Musik gemacht. Warum greift man hier nicht hart durch und lässt sie gewähren? Ganz toll ist das kostenfreie WLAN im ganzen Hotel auch am Strand, das war wirklich toll. Empfang war nicht so berauschend aber annehmbar. Das war wirklich toll. Die Toiletten am Strand sind wirklich eine Zumutung, schmutzig alt und es gibt nur 2 WCs für Frauen. Die immer verstopft und echt ecklig sind.
Es gibt alte Zimmer, die viele Jahre nicht renoviert wurden. Diese sind zwar sehr groß und haben eine Badewanne im Zimmer selbst, jedoch sind diese sehr schmuddelig und verbraucht. Gegen eine Gebühr von 15 USD pro Nacht pro Zimmer kann man ein Upgrade auf ein neu renoviertes Zimmer machen. Diese sind sehr hübsch, sauber und einladend. Auch ein sehr großes Bad. Wir hatten das Zimmer 8316 mit einem klitzekleinem Seaveaw und guten Blick auf den Pool. Die 15 USD haben sich auf jeden Fall gelohnt, würde ich immer empfehlen. In den Zimmern ist es sehr dunkel, warum baut man kein Große Deckenlampe ein, spart man Strom? Klimaanlage sehr gut. Schrank auch ganz annehmbar.
Büffetrestaurants auf den ersten Blick OK, aber es gibt in allen Restaurants immer das gleiche klitzekleine Unterschiede gibt es so wird z.B. in einem Crepes gebacken und in einem anderen Schinken aufgeschnitten sonst wirklich überall das gleiche. Frühstück toll! Frisch gepresste Säfte in Las Torres, immer Lachs, Crepes, Waffeln, Pancakes und viel frisches Obst da. Es bleiben keine Wünsche offen. Ich frage mich jedoch warum hat die Frau am Sandwichstand kein scharfes Messer ist es Mangelware? in den 3 Wochen hat sich das Menü Mittags und Abends nur soweit geändert, dass es manchmal Karotten und manchmal Broccoli gab. Sonst echt 3 Wochen lang jeden Abend und Mittag das gleiche. Keine Spezialitäten Abende, keine besondere Gerichte, nichts. Wenn man nach Fisch fragte wurde man schief angeschaut und man hatte das Gefühl, dass der Fisch und das Fleisch Mangelware ist. Es wird nur gebraten wenn man danach fragt, sonst steht das Personal einfach nur gelangweilt da. Cocktails alle samt annehmbar auch internationale Getränke inklusive. Wasser einfach nur eine Schande es wird mit Leitungswasser gemischt und schmeckt einfach nur nach Chlor. Auch wenn man das Wasser ohne Eiswürfel trank war der Chlorgeschmack immer da. Nach Beschwerde, tat sich 1 Tag etwas und das Wasser schmeckte normal nach Wasser eben, danach der gleiche Sch... wieder, Chlorwasser. Ich verstehe es nicht das ist doch das günstigste Getränk sowieso, warum muss man es vermischen. Bei Sodawasser das gleiche. Alles ist unorganisiert es fehlen ständig Teller, das personal auch hier völlig unmotiviert. Teller immer sehr schmutzig. Einen Tisch in den A la Carle restaurants zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit, bei Nachfrage wie lange man ca. warten muss erfolgt immer Schulter hochziehen, ich kann es nicht sagen. Bei genauer Nachfrage sagt man einem 3 Stunden, damit man ja das Weite sucht. Sehr unfreundliche Empfangsdamen an allen A la Carle Restaurants. Reservierungen sind nur im Japanischem restaurant möglich, ab 17:30. Eine Schlange bildet sich ab 17:00 die Tür für die Reservierung öffnet sich erst um 17:45. Die Reservierung ist nur für den gleichen Tag möglich. Warum machen das nicht die PR Damen, die eh nichts machen? Reservierungen sind nur für das Adels only Hotel möglich. Wünschenswert wäre zumindest eine kostenpflichte Reservierung machbar zu machen, es ist echt eine Zumutung, andere Hotels lösen dieses Problem wesentlich besser und freundlicher.
Service ist einfach nur furchtbar. Abgesehen von ein paar Kellnern und einigem anderen Personal, die sich wirklich den Allerwertesten ausreißen, ist das meiste Personal unmotiviert, gelangweilt, grüßt nicht, reagiert auf Fragen aggressiv und vor allem immer sehr unfreundlich. Rezeption - das Einchecken erfolgt sehr lustlos und jeder Schritt und jede Frage ist zu viel. Public Relations: 1 Frau "Scarling" super nett und kompetent und ist auch wirklich gewillt zu helfen, wozu PR ja da sein sollte. Der Rest der PR ist einfach nur zickig, unfreundlich und unmöglich. Namentlich ist da Yudid zu nennen. Ein Beispiel wir kamen in unser Zimmer und unsere Tür stand sperrangelweit offen und kein Mensch war da weder Putzfrau noch sonst jemand vom Personal. Gott sei Dank wurde nichts geklaut. Nach Nachfrage bei PR verdrehte Yudid die Augen, hat nicht einmal unsere Beschwerde aufgenommen und wollte nicht einmal jemanden schicken um das ganze zu betrachten, eine Entschuldigung ist von dieser Frau auch nicht zu erwarten. Sie war einfach nur sehr sehr zickig und unfreundlich. Putzfrauen durchweg freundlich und höflich. Gärtner auch alle wunderbar! Barmitarbeiter sehr nett. Service in Büffetrestaurants unhöflich und unmotiviert, Dienst nach Vorschrift und das trotz Trinkgeld bei jedem Essen. 2-3 Kellner waren doch nett, namentlich David vom Büffetrestaurant Torrent zu nennen. Mitarbeiter in den A la Carte Restaurants es gibt nichts positives zu berichten. Im chinesischen Restaurant haben wir 2 stunden auf unser Essen gewartet. Getränke wurden einmal aufgenommen und danach haben wir 1 Stunde keinen Service bekommen, bis ich aufstand und mich beschwerte danach bekamen wir ohne das eine Bestellung aufgenommen wurde einfach das gleiche serviert wie bei der Erstbestellung. Nach Beschwerde wurden wir noch schlechter behandelt oder besser gesagt gar nicht mehr bedient. So ähnlich sah es in den anderen a la carte Restaurants auch aus. das haben wir in den 13 Jahren Fernreisen noch nicht erlebt.
Sehr schöner Strand, wirklich einer der schönsten, an dem wir jemals waren. Sehr viele Palmen am Strand, annehmbare Liegen, tolle Bardame am Strand, immer zuvorkommend und gut gelaunt. CA. 30 Min Transfer vom Flughafen Schade, dass nach der Düne auf der Grünfläche keine Liegen platziert wurden, das wäre toll gewesen, denn es war im März wirklich extrem windig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laute Animation am Pool. Aber wer es mag, uns hat es nicht gestört. Animateure sehr nett und zuvorkommend auch Kidsclub Animateure nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Linda, gerne bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Meinung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Resturant zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weite. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung