- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2013 in diesem Hotel und es hat uns so gut gefallen das wir für dieses Jahr sogar Bekannte überzeugt haben dieses Jahr mit uns da hin zu fahren.Wir haben wie im letzten Jahr bewusst den Bavaro Teil wegen der tollen großen Zimmer gebucht allerdings hat man und gleich beim einchecken mitgeteillt das wir in einem anderen Hotel Teil (Palace) untergebracht werden da es wegen neuer Aufteilung im Bavaro Teil keine Deluxe Zimmer mehr gibt.Ganz Toll das Zimmer war sauber und änlich eingerichtet aber nicht mal halb so groß wie das vom letzten Jahr im Bavaro Teil wen man auf dem Klo Sitzt kann man die Füße in die Dusche stellen.Das Waschbecken und die Wanne sind mit im Schlafzimmer.Jeden Tag sind Leute angekommen die auch Bavaro gebucht haben und dann sofort wie wir in die anderen Hotelteile abgeschoben wurden sind!Auf Nachfragen bei der Reiseleitung von Meiers Reisen hat man uns gesagt das es so ne Zeile im Katalog gibt wo das so drin steht das man praktisch überall hinkommen kann. Fazit ein drittes mal fahren wir nicht hin den verarschen lassen wir uns nicht nochmal!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre nette Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch bald wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Reisebüro hilft Ihnen sicher gern die richtige Suite im Bavaro zu finden. Bitte zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns vor Ihrerem nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüβe aus Bavaro W. Cervera Resident Manager