- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse, saubere Hotelanlage zum Weiterempfehlen. 2 Wochen all inclusive, wo der Preis passt. Die Gästestruktur war gemischt. Auffällig viele Russen, aber auch nette neutrale Schweizer :-) Wer in Samana Wale sehen möchte, muss Jan./Febr. fliegen.
Wir hatten eine Master Junior Suite für Honeymooner gebucht. Das wurde trotz mehrerer Anschreiben vom Reisebüro nicht berücksichtigt. Das Zimmer war gross, aber etwas Renovierungsbedürftig. Besonders das Bad (keine WC Bürste, abgenutzte Glasflächen, lose Armaturen und schlechte Silikonfugen ). TV schlechtes Bild, Klimaanlage hat gut funktioniert ( etwas zu laut ). Super, die Minibar wurde täglich (kostenlos) aufgefüllt.
Wir haben fast alle der angebotenen Restaurants ausprobiert. Überraschend gut war beim Chinesen (Bamboo) das Rindersteak. Das Hauptrestaurant hatte eine grosse Auswahl an Speisen, war aber kühl und gross, dadurch eine laute Geräuschkulisse. Irgendwie entsprach sie einer Kantine. Allerdings konnte man auch im Aussenbereich essen. Es war aber von allem genug da. Toll waren auch die kleinen Strandbuden, wo man sich jederzeit am Strand Getränke holen konnte. Banana Mama con Rum! Leeeecker!
Öfter mal ein lächeln oder ein Gruss der Angestellten, wäre nett gewesen (wenige Ausnahmen). Deutsch sprach kaum jemand, auch mit Englisch, gab es bei den Getränkebestellungen einige Überraschungen. Irgendwie haben wir uns dann zusätzlich noch mit Händen und Füssen verständigt. Toll ist, wer nicht in der grossen Anlage viel laufen möchte, kann mit der Bimmelbahn fahren oder wird auch sonst spontan von einem der vielen E- Fahrzeuge eingesammelt und gefahren.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min. Das Hotel liegt direkt am herrlichen, gepflegtem, sauberen Sandstrand. Man kann in beide Richtungen am Strand eeewig laufen. Strandverkäufer sprechen ein an, sind aber nicht aufdringlich. Wir haben eine deluxe Katamarantour nach Saona gemacht. War OK! Ansonsten wurde von Jahnreisen wenig geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli & Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oli und Familie, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager