- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gepflegte Anlage, wie wir es von der Dom.-Rep zu erwarten war. Die Anlage ist sehr groß, so daß wir uns die ersten Tage zum Zimmer verlaufen haben. Die Orientierungslosigkeit vermuteten wir anfangs altersbedingt bei uns, was uns später die Jugend nicht bestätigen konnte, da es auch da Probleme gab. Hier sollte eine bessere Beschilderung zu den Zimmern/Häusern erfolgen. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, wiederholte sich aber regelmäßig, was sicherlich bei 3 Wochen nicht zu umgehen ist. Überwiegend sehr freundliches und kinderfreundliches Personal, das besonders unsere 16 monatige Enkelin zu spüren bekam. An dieser Stelle möchten wir die Kellnerin Mariana von der Lobby, teils auch am Pool, hervorheben. Aber auch die vielen anderen Bediensteten Kellner/innen und allgemeines Personal haben ein Lob verdient. Wegen der Größe der Anlage (man kann sich aber überall kostenlos hinfahren lassen) werden wir vielleicht nicht mehr dorthin fahren, obwohl man sich nach einer gewissen Zeit daran gewöhnt hat. Empfehlenswert ist da Hotel schon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Günter, Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in HolidayCheck. Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenthalt. Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen grüssen, W.Cervera. Resident Manager.