Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wii haben es mal wieder ( zum neunten Mal ) getan
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine großzügige sehr gepflegte Parkanlage mit mehr als 60 Villen und sehr freundlichem Personal. Bei jedem neuen Besuch im Palladium, konnten wir erkennen, dass wieder neu investiert wurde. Die meisten dieser Investitionen führten zu einer Aufwertung .Die neue Beschallung mit fest installierte Lautsprechern am Pool haben uns allerdings gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten eine kleine Suite mit bequemen Betten einer Minibar, die täglich neu bestückt wurde. Die Reinigung war zufriedenstellend. Bedenkt man das sehr günstige Preisleistungsverhältnis beim allinklusive, so darf man die nicht ganz zu schließende Duschtür nicht überbewerten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben den „ normalen“ Restaurants Kathedrate und Arresive, in denen sehr abwechslungsreiche und reichhaltige Speisen angeboten wurden, standen uns wenigstens 6 Themenrestaurants zur Verfügung. Die vier, die wir aufsuchten , überzeugten mit einem sehr schönen Ambiente und ausgezeichnetem Essen.


    Service
  • Gut
  • Auch bei unserem diesjährigen Urlaub im Palladium konnten wir über den Service in keinster Weise klagen.Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend. Wer das anders sieht, den dürfen wir an das Sprichwort: „ Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus“ erinnern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom neu erbauten Flughafen dauert nur etwa 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Regelmäßige Animationangebote. Für Sportsfreunde steht auch die Sportsbar 24 Std. Zur Verfügung. Dort kann man u.a Spiel der Bundesliga usw. verfolgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Traumbewertungen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Gelson Hospitality Manager