Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne, sehr große Hotelanlage.Man kann jederzeit mit einem Bummelzug von einem Ort zum anderen fahren. Wir sind immer zu Fuß unterwegs gewesen da Bewegung ja nicht schadet.Die Anlage bietet so viele Freizeitmöglichkeiten, sowie den ganzen Tag Animation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten nach einigen Tagen das Zimmer wechseln da im Badezimmer bei beiden Waschbecken das Wasser nicht ablief und nach mehrmaliger Reparatur es nicht behoben werden konnte.Wir hatten Zimmer mit Gartenseite gebucht und kamen dann in ein Zimmer zum Kinderpool. Was ja nicht störte,aber das Zimmer war ebenerdig und wir hatten auf der Terrasse kein Dach. Wenn es regnete war alles nass. ( Badetücher u.s.w.)Außerdem ist es sehr muffig in den Zimmern. Fazit ist dass die Zimmer dringend renovierungsbedürftig sind.Was positiv war war das Bett wo wir sehr gut geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieses Angebot an den Büffets sowie in den Restaurants ist unglaublich.Es lässt keine Wünsche offen. Und es schmeckte alles super.!!!Auch das Angebot an Getränke, Cocktails,Shots,Weine,Alkoholfrei ist Klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett. Hervorzuheben das Personal in den A la Card Restaurants


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer,ca.30 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war den ganzen Tag was los. Die Animation ist super. Es wird jeden Tag getanzt. Es gibt eine Schaumparty im Pool. Wassergymnastik und vieles mehr. Tischtennis. Tennisplatz. Fußball u..s.w


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vor allem möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre Bemerkungen sehr zu schätzen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Unterbringung entstanden sind. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und die Erfahrungen unserer Gäste spielen die Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess, der uns zu einem hervorragenden Service führt. Wir werden auch bei Ihrem nächsten Besuch darauf achten, dass Ihr wohlverdienter Urlaub zu einem unvergleichlichen Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen! Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor