- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig aber trotzdem sehr angenehm. Es ist kein großer Block sondern es stehen überall kleine Villen. Täglich wurde das Hotel gereinigt und geputzt und mehrere Gärtner hielten alles sauber. WiFi haben wir immer morgens genutzt, da funktionierte es ganz gut.
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Jaccuzzi, Sofa, 2 Betten, Safe, Minibar, Iphone Station, Flachbildfernseher usw. Klimaanlage war auch ok, hat nicht getropft und ihren Zweck erfüllt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
So ein gutes Essen wie hier hatten wir noch nie. Wir waren sonst in der Türkei und in Ägypten unterwegs, da hat man auch immer was zu Essen gefunden aber hier in diesem Restaurant war es wirklich lecker. In dem Hauptrestaurants gibt es täglich wechselnde Themenbuffets, was sich nach einer Woche wiederholt. Das ist allerdings alles andere als schlimm, weil man eh niemals alles probieren kann. Wir waren auch in 2 A la carte Restaurants, die waren ausgezeichnet. Das Steakhouse kann man sehr empfehlen! Den Kellnern haben wir mal 1-2 Dollar gegeben, aber auch nicht jedes mal, hatten aber immer Getränke, der Service ist einfach super.
Als wir ankamen wurden wir erstmal freundlich mit einem Getränk begrüßt. An der Rezeption wurden wir deutschsprachig empfangen und bekamen ein besseres Zimmer als gebucht. Da waren wir schon angenehm überrascht. Alle waren superfreundlich. Ein paar Mitarbeiter an der Rezeption konnten deutsch aber alle sonst englisch. Die Unfreundlichkeit, die hier manchmal beschrieben wurde, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei uns waren alle freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und wir hatten immer frische Handtücher. Auch die Minibar war täglich gefüllt.
Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Strandnähe und es war einfach nur schön! Außerhalb des Hotels waren wir nur 3 mal mit einer Reisegesellschaft unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist der einzige Nachteil vom Hotel. Man muss vor 6 Uhr am Strand sein um einen Platz unter dem Schirm zu bekommen. Am Pool waren wir 2 mal, sonst lagen wir nur am Strand. Der Pool ist allerdings auch sher schön. Animation haben wir so nicht mitgemacht und können dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fenia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Fenia, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Einrichtungen und Serviceleistungen überzeugen und neue Wiederholungsgäste für unser Hause gewissen konnten. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Mitte und hoffen, zu einem weiteren Traumurlaub beitragen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung