- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist sehr gut. Wir kennen das Hotel seit 18 Jahren. Es hat sich viel verändert. Manches zum guten und manches ist nicht so gut.
Wir hatten eine Master Junior Suite. Von der Größe her sehr gut. Allerdings könnte das Mobiliar mal erneuert werden. Es ist alles vorhanden was man braucht. Dank Kerstin hatten wir keine größeren Probleme. Es wurde sofort behoben bis auf die Klimaanlage. Geschlafen haben wir in den Betten sehr gut.
Das Essen ist gut aber kalt. Egal ob beim Frühstück oder Mittag oder Abendessen. Früher gab es warme Teller die allerdings abgeschafft wurden. Warum auch immer.
Der Service war sehr gut. Wir mußten nie lange warten. Meistens kam unser Getränk schon an als wir noch nicht einmal saßen. Bei Beschwerden nie an der Rezeption melden. Entweder dem Zimmermädchen sagen oder zu Kerstin gehen.
Sehr gute Lage und da wir schon oft dort waren sind wir mit dem Taxi vom Flughafen ins Hotel gefahren. Die Fahrt dauert ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Elke, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Wir sind so froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams angenommen fühlen. Was die Temperatur der Speisen betrifft, so schätzen wir Ihren Kommentar zu diesem Punkt so sehr, weil Ihre Worte eine Referenz für uns darstellen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, unsere Dienstleistungen auch in Zukunft anbieten zu können. Empfange herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Hospitality Manager