Das hotel liegt wie in einem Palmen Wald, es ist ein sehr schöner Botanik. Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt aber wir wissen das alles von 1.april vollständig renoviert werden. Wir sind schon 10 mal hier gewesen und kommen ganz sicher wieder.
Die Zimmer sind sehr groß , wir wohnen immer in den Bungalows , zwei Etagen 8 Zimmer.
Es gibt eine sehr großer Auswahl von Essen. 3 Buffet restauranten und 8 A la carte restauranten ( A la carte muss man reservieren)
Das ganze Personal hat uns sehr gut behandelt, immer gute Laune.. Bei Problemen , Fragen und reservierung zu A la carte restauranten können wir die deutsche Kundenbetreuer Anja Grimm empfehlen, so behilflich und freundlich.
Wir haben privat taxi hin und zurück gebucht ( 65 Euro ) die Fahrt dauerte ungefähr 30 min. 1 km langer Palmen Strand der jeden morgen von Seetanggras gereinigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten, großes Fitness center sportsanlage für Fußball, Padel Tennis , Bogenschießen unter anden. Am Strand Kanu und kleine segelbote . Es gibt entertainment für Erwachsene und Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zehnten Mal unser Resort besuchen und weiterhin mit uns zufrieden sind. Unsere Mission ist es, unsere Gäste zu begeistern und sie zu Fans zu machen, und es ist schön zu wissen, dass wir auf diesem Weg erfolgreich sind. Wir freuen uns, dass Ihnen die Umgebung des Hotels und die botanische Schönheit gefallen haben. Wir sind ebenfalls stolz darauf, dass die bevorstehenden Renovierungen ab dem 1. April die Zimmer noch weiter verbessern werden. Es ist großartig zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unseren Bungalows genießen und dass Sie das Personal stets freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an Anja Grimm weitergeben, die sich um die deutschsprachigen Gäste kümmert. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot und die Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten gefallen haben. Unsere Gäste schätzen es sehr, dass sie sowohl kulinarische Vielfalt als auch eine breite Auswahl an Aktivitäten genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead