- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Villen, die in einem wunderschönen Palmengarten verstreut sind. die villen bestehen aus jeweils 8 Zimmern. Wir waren in Villa # 16 untergebracht. So ziemlich in der Mitte der Anlage, d. h. wir hatten es zur lobby und zum strand gleich weit. Was super ist, sind die überdachten Wege, die durch die Anlage führen. Hat uns sehr erfreut als es geregnet hat in Strömen... Unsere handys (prepaid und Vertrag) haben beide funktioniert. Preis/Leistungsverhältnis: Cigarren und Rum sind im Bavaro am billigsten. Souvenirs sind teuer. Medizin sauteuer. Habe für Fenistil 12 dollar bezahlt. Creme gegen Sonnenallergie auch 12 dollar (und hat nicht mal geholfen). Ich habe auch den Arzt konsultieren müssen. er nimmt für Beratung 120 dollar + notwendige Medizin. Habe wegen einer Blaseninfektion 210 Dollar bezahlt für Arzt, Spritze und Antibiotika. Habe noch am Tag der ankunft in D meinen Hausarzt konsultiert. Er war erstaunt, wie gut mich der dominikanische Arzt behandelt hat. Das würden hier nur Privatpatienten bekommen. Bin echt froh, einen so guten Arzt erwischt zu haben. er sitzt direkt im Bavaro. Ausflüge: Wir haben Saona-Deluxe gebucht. Das war der schönste ausflug in unserem Leben. Weisse Jacht mit Sekt, Languste und Garnelen. Drinks so viele du willst. Schnorcheln, Baden mit Seesternen und Besuch der Insel Saona( da wurde der Film "die blaue Lagune" gedreht)mit Badeaufenthalt. Da erlebt man Karibik-pur!!!
In der ersten Nacht hatten wir Ameisen im Zimmer, die sich über das ganze Bett verteilt haben. Morgens haben wir an der Rezeption bescheid gesagt, nachmittags waren die Vieher immer noch da. Die Dominikanische Stunde dauert eben etwas länger, als unsere. Ein Tipp für alle Urlauber: Wenn im zimmer oder sonstwo was nicht stimmt, schnappt euch direkt an der Rezeption oder unterwegs einen Mitarbeiter und schleift ihn mit. Sonst können tage vergehen, bis was passiert. Das haben wir auch gemacht. Wir schnappten eine Putzfrau, sagten ihr, dass bei uns kleine schwarze vieher rumkrabbeln. sie nahm auch gleich ne Sprühflasche mit und tötete die Ameisen. Ich war echt erstaunt. sie kamen nie wieder. Genauso, als bei uns nach einem stromausfall (nur 1 Mal in 14 Tagen ca. 20 Minuten lang) die Zimmerkarte nicht mehr funktionierte, riefen wir zuerst vom Nachbar aus die Rezeption an. sie sagten, in 20 Min würde jemand kommen. Nun ja, nach 20 Min gingen wir selbst dorthin. Wir waren kein bißchen erstaunt, dass dort keiner von unserem problem wusste. also, wieder einen Mitarbeiter mitgenommen, der vorsichtshalber schon mal zwei neue Karten ausgestellt hat. Er hat das Problem innerhalb 5 Min. gelöst. Das waren so die einzigsten Problemchen bei uns. Damit lässt es sich doch leben, oder?!
Das Angebot an Speisen und Getränken ist mehr als reichhaltig. Man kann nicht mal in 2 Wochen alles probieren. wir waren 3 x a la Card essen. chinese ist nicht zu empfehlen, der spanier und italiener waren in Ordnung.
Es gibt solche und solche Kellner. Manche kannste echt knuddeln, weil sie wirklich nett, freundlich und zuvorkommend sind. Sie wissen schon, was du normalerweise trinkst, machen Witze, lachen mit dir (und das ohne Trinkgeld). Und manche beachten dich überhaupt nicht, schieben (man kann echt schon sagen) ne Fresse vor sich hin, als ob denen ne Laus über die Leber gelaufen ist. Wir wussten einfach, wo unsere netten Kellner arbeiten und setzten uns immer dorthin. Der Zimmerservice ist sehr gut. Minibar wurde 3 x die Woche aufgefüllt. Bettwäsche und Handtücher immer gewechselt. Echt top! Die Animation ist auch sehr nett. wir haben bei verschiedenen Spielen mitgemacht. Dafür Diploms und kleine Überraschungen bekommen. Die Animateure sind sehr nett und lustig. Es lohnt sich, sich mit denen anzufreunden!!!
Supergeiler strand. Anlage top. Leider zu wenig sonnenschirme am strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der pool ist nachmittags nicht mehr sehr sauber und sehr chloriert. Und die Bedienung am Pool ist nicht die schnellste. An der Poolbar aber wird man sehr freundlich und schnell bedient. Das tolle ist, dass die Poolbar überdacht ist. Da holt man sich keinen sonnenbrand, wenn man ein bißchen länger am coco loco schlürft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |