Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage, die leider enttäuscht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhafte Hotelanlage mit ganz vielen Schwächen! Anlage traumhaft schön und gepflegt, der tolle Sandstrand leider voller Algen, Personal mit wenig Motivation, Essen war gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man Glück hatte, musste man sein Zimmer während des Aufenthaltes nicht tauschen. Bei uns funktionierte ab Tag 3 keine Klimaanlage mehr, Reparatur ohne Fachkräfte anscheinend schwierig. Wir bekamen ein neues Zimmer direkt unten am Strand mit Aussenbereich, das war ganz nett. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, das Bett sehr bequem. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und genau hinschauen darf man nicht, da gibt es viele Mängel. Im Bad fehlten Haltegriffe an der Wanne, die Fugen waren verschimmelt, die Fenster nicht geputzt, der Stöpsel in der Wanne fehlte und und und.. wir haben das dann so hingenommen und das beste draus gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und schmackhaft. Jeder findet da war für seinen Geschmack. Man kann ja auch im Palace oder Punta Cana essen und zusätzlich gibts noch die ganzen A la carte Restaurants. Bitte Durchfallmedikamente mitnehmen. Die ersten Tage könnten problematisch werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war meist unterirdisch. Die Mitarbeiter sind schlecht geschult und sprechen meist kaum englisch, nur spanisch. Man wird vertröstet mit seinen Sorgen, besonders an der Rezeption. Die deutsche Gästebetreuerin ist bemüht, aber auch nicht besonders hilfreich. Die Leute standen Schlange bei ihr. Beim Essen in den Restaurants wurde man oft übersehen, die Getränke wurden vergessen oder der Tisch wurde nicht abgeräumt. Die Mädels beim Einlass waren aber immer sehr freundlich und bemüht. Viele Mitarbeiter sind aber mehr mit ihrem Handy als mit ihrer Arbeit beschäftigt. Sehr schade. Unser Abholservice am Abreisetag hat sich auch nicht blicken lassen. Wir duften dann unsere schweren Koffer vom Strand bis zur Rezeption alleine hochbringen (mit Kleinkind). Ein gutes Management samt gut geschultem Personal würde hier sicherlich Wunder bewirken. Die Anlage hat so viel Potential.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an sich ist ganz gut. Es befindet sich in der Nähe des Flughafens und liegt direkt am Stand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es zahlreich, ob am Pool oder Strand, wer Action sucht, der findet sie hier. Leider war der Pool schon etwas älter und nicht mehr so in Schuss. Die Fliesen lösten sich im Babybecken oder waren verschimmelt. Das geht gar nicht! Ein Sonnenschutz über dem Kinderpool wäre auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie bei uns in unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa übernachtet haben. Da die volle Zufriedenheit unserer Besucher unsere Priorität und unser Hauptziel ist, macht es uns sehr traurig, diese Zeilen zu lesen und festzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns gewünscht hätten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir versichern Ihnen, dass der Service, der uns auszeichnet, nichts mit dem oben Gesagten zu tun hat. Wir werden uns so bald wie möglich mit den Abteilungsleitern und dem Führungsteam des Hotels treffen, um diese Vorkommnisse eingehend zu analysieren, mit dem Ziel, beide sofort zu korrigieren Maßnahmen und vorbeugende Maßnahmen, die es uns ermöglichen, diese atypischen Ereignisse zu beseitigen. Wir träumen davon, Sie in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und somit Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager