Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, die Gartenanlage wunderschön angelegt. Wir sind viel gelaufen, es gibt aber auch einen Shuttle. Man kann alle Restaurants/Bars der unterschiedlichen Hotels nutzen. Uns hat das Hauptrestaurant im Bavaro am besten gefallen, ebenso die Lobbybar, da es etwas ruhiger dort war. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind im guten Zustand und der Zimmerservice hat nach Absprache wunderbar funktioniert. Dank der deutschen Gästebetreuerin Anja, kann man fast alles einfach über WhatsApp klären (mehr Wasser auf dem Zimmer etc.). Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Es gibt 8 A la carte Restaurants, wir haben nur eines genutzt, da uns das Essen im Buffetrestaurant sehr gut geschmeckt hat und wir gerne die Auswahl an Speisen haben. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Strand wurde jeden morgen gesäubert. Lediglich die Liegenanzahl am Strand ist zu knapp für die Anzahl der Gäste. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit hohem Standard. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg gegeben haben, Ihr Gastgeber während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies zu sein. Wir freuen uns, dass Sie bei der Bewertung unserer Dienstleistungen die höchste Punktzahl erreicht haben, denn es ist immer unser Ziel, ein unschlagbares Urlaubserlebnis zu schaffen, indem wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir hoffen, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor