Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. Mal leider mit kleinen Abstrichen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 4-Mal im Palladium, und es war wie immer sehr schön, jedoch hatten wir anfänglich einige Probleme mit den Zimmer (genaueres bitte bei der Bewertung ZIMMER entnehmen). Die Hotelanlage wird zum jetztigen Zeitpunkt renoviert , daher ist leider mit Einschränkunken zu rechnen. Abschnitte sind nicht begehbar sowie einige Strandbars und einige Lokal leider zu. In der Anlage die sehr groß ist sind sehr viele Bungalows / Villen verstreut was sehr nett ist da diese nur 1 Obergeschoss besitzen und die enorm vielen Palmen diese auch durch die Höhe immer ein wenig verstecken. Die Anlage wird jeden Tag gesäubert kaum ein Palmenblatt am Boden ist es auch schon entfernt. Bezüglich der Nationalität der Gäste ist dies unterschiedlich leider sehr viele Russen mehr als in den letzten Jahren aber Vertreten sind auch Deutschland, Italien und die Schweiz usw...... Zum empfehlen sind Ausflüge wie Land und Leute, Fun Fun sehr Abenteuerlich sowie Saona einfach Infos einholen bei der Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • So jetzt zu unseren Anfangs erwähnten Problem, wir Buchen immer eine Juniorsuite wobei man sagen muss die sind immer tob in Ordnung (im Normalfall) 2 große Betten die wir immer zusammen schieben, sehr gr. Badezimmer in dem man sich wirklich wohlfühlen kann, Bügeleisen, Bügelbrett, Bademäntel, Badesandalen sind vorhanden sowie Kaffeemaschine immer ein voller Kühlschrank sowie Kaffe, Tee, Mich, Zucker jeden Tag nachgefühlt werden usw. In unseren Zimmer war die Klimaanlage so laut das wir die erste Nacht dachten wir liegen unter einen Flugfeld, Brausekopf so defekt das das Bad unter Wasser stand, im Whirlpool fehlte der Verschluss somit war Baden nicht möglich, Fernseher defekt und auch keine Fernbedienung ist zwar nicht notwendig im urlaub aber wenn man kurz Nachrichten oder Wetter ansehen möchte ist dies nervig und außerdem erwart ich das dies in einen Hotel wie diesem auch funktionieren sollte ob man ihn benötigt oder nicht. Und dann kamen natürlich Kleinigkeiten dazu wie Badematte fehlte die Handtücher wurden nur zur hälfte gewechselt oder kamen erst um 18:00 Uhr es mag vielleicht jetzt wie Nörgler klingen aber wenn so viele dinge auf einmal nicht funktionieren oder vorhanden sind ist dies sehr mühevoll. Wir haben dies am nächsten Tag um 8:00Uhr morgens gemeldet es hieß ca.15. Min. wir haben bis um 9:00 Uhr gewartet und gingen an den Strand, um 16:00 waren wir wieder im Zimmer immer noch die selben Probleme , neuerlich gemeldet um 16:30, 17:15, 18:00 und um 18:30 war es der wirklich netten Dame am Empfang dann sehr unangenehm da der angeforderte Arbeiter nicht erschien und wir endlich ein anderes Zimmer erhalten haben. Da funktionierte alles bis auf die Handtücher aber wir denken aufgrund der Renovierungsarbeiten kam es zu den Problemen das sich keiner Zeit nahm für ein älteres Zimmer, leider kamen wir nicht zu dem Genuss ein neu renoviertes Zimmer zu beziehen. Das Renoviert werden muss ist schon klar und finden ich auch sehr gut aber man sollte die Mensch darauf aufmerksam machen und sich gerade zu diesen Zeitpunkt besonderst bemühen das alles klappt den dies macht ein gutes Hotel aus und nicht nur die Freundlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 8 Resteurants den Italiener, Mexikaner, Brasilianer, Spanier, Japanisch, Chinesisch, Meerspezialitäten, 2 Themenbuffet und 1 Lokal wo mir der Name jetzt nicht einfehlt also insgesamt eigentlich 10 Möglichkeiten am Abend essen zu gehen. Wobei auch hier Einschränkungen geben waren aufgrund der Bauarbeiten war leider unser tolles Frühstücklsokal wo man auch Abends essen kann (Wo mir der Namen nicht einfällt) geschlossen, dieses steht frei mann kann zum Meer sehen es liegt immer eine kleine Briese Wind in der luft und ist gnau das was man sich halt im urlaub wünscht Frühstücken mit Meerblick und das Personal war immer unglaublch zuvor kommend. wir sind zum Frühstücken in die Catetrale ausgewichen eines der Themenbuffet am Abend wobei wir von 17 Tagen, 15 mal auf unseren TEE/KAFFEE 10-15 Min. warten mussten, wenn mann nicht in der Zeit von 7:00-7:30 Uhr beim Frühstück erscheint kann es auch sein das kein Besteck oder Gläßer am Tisch vorhanden sind sowie schmutzige Tischdecken das finden wird sehr schade da es dies in den letzten Jahren nicht gegeben hat. Das Essen ist im großen und ganzen immer sehr lecker, für jeden etwas dabei ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen keiner muss verhungeren oder in den Supermarkt sein essen einkaufen....Es wär echt nett wenn es am Strand eine Obstbar geben ich glube die würde viele nutzen dann müsste mann nicht immer ins Buffet gehen.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit ist in diesen Hotel sehr hoch angeschrieben sehr bemüht immer ein lächeln auf den Lippen ob das Zimmermädchen, die Arbeiter oder das Personal in der Lobby. Fremdsprachkenntnisse sind ein wenig Deutsch, ganz gut Englisch. Mit Beschwerden geht man hier so rasch als möglich um bisher hat dies immer reibungslos funktioniert nur dieses Mal hatten wir wirklich Probleme (s. Beurteilung Zimmer) aber die Menschen an der Rezeption sind immer sehr bemüht gewesen und haben unser anliegen auch noch vor unseren Ohren weitergeleitet jedoch ist 10 Stunden nichts geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wenn man das Hotel über den Flughafen Puna Cana anfährt sind es ca. 25 Min. wir und auch so einige andere Menschen hat ten das Glück/Pech über Santa Domingo anzureisen und dies bedeutet nach 9 Stunden Flug (von Österreich 3 Stunden länger da das Umsteigen in Madrid erforderlich ist wenn es keinen Nonstop Flug gibt) 3 Stunden Bus fahren kann auch Abenteuerlich sein da man einiges von Land und Leute mitbekommt aber jedoch anstrengend da man froh ist wenn man endlich im gewünschten Urlaubsparadies ankommt und seinen verdienten Urlaub genießen kann. Einkaufsmöglichkeiten gibt es außerhalb des Hotels zu Fuß erreichbar ca.10 Min. sowie am Strand wenn man diesen nach rechts läuft gibt es ein kleines Fischerdorf mit vielen kleinen Läden oder nach links am Strand entlang ca. 30 Min. eine kleine Ladenzeile. Das Hotel selber bietet auch einige Einkaufsmöglichkeiten nur Handeln ist da nicht drinnen jedoch am Strand könnt ihr mit 50% schon runterhandeln wenn nicht sogar mehr je nach dem... Im übrigen Strand das ist ein eigenes Thema, da die Leute zum teil so unverschämt sind und sich fast schon auf einen rauf legen, wir machen dies normaler weise nicht aber wir mussten uns 4 Strandliegen aneignen um uns ein wenig Privatsphäre zu schaffen denn wenn ich meine Hand ausstrecke und dies landet dann beim Nachbarn am Oberschenkel finden wir dies nicht mehr lustig. Der Stand selber ist super schön wird täglich ganzseitig in der Früh gereinigt und das Meer ist ein Gedicht.......


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub auch ein 4. Mal in unserer Anlage geniessen konnten. Im Monat Oktober waren wir um die 50% ausgebucht. Die Anzahl der Liegen an Strand und Pool überschreitet bei weitem die Anzahl der gebuchten Gäste. Daher ist Ihre Kommentar über 4 Strandliegen für 2 Personen etwas schwierig nachzuvollziehen. Der gesuchte Name des geannten Restaurants ist La Uva: Dieses Restaurant wird im Moment umgebaut. Hier entstehen für unser Gäste ein Snackbereich zum Mittagessen und 2 A la Carte Restaurants (ein Steak House und ein Italiener). Die Umbauarbeiten sollten bis Ende Dezember abgeschlossen sein. Für die geschilderten Unannmehmlichkeiten in Ihrem ersten Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Gerne möchten wir mit Ihnen diese Punkt vertiefen und würden uns freuen, wenn Sie uns Einzelheiten, wie z. Bps. die Zimmernummer an folgende E-Mail Adresse senden würden: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung