- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn ich so manche Bewertung zu diesem Hotel lese, habe ich das Gefühl, seit Jahren im falschen Hotel zu sein. Sicher kann man es nicht jedem recht machen und (Berufs)Nörgler gibt es immer wieder. Zu behaupten aber, dass das Personal unfreundlich ist, oder mit Reklamationen nicht richtig umgegangen wird ist schlichtweg falsch. Man muss sich einfach überall durchfragen, da bekommt man auch mit, dass die stellvertr. Direktorin der gesamten Anlage (3 Hotels), eine Deutsche, ihren Arbeitsplatz im Hotel Puntra Cana hat und jederzeit ein offenenes Ohr für Gäste hat. Wer sich z.B. über die Kingsizebetten (eine Matratze) aufregt, hat in der Regel die Möglichkeit, ein Zimmer mit zwei Queensizebetten zu bekommen. Und wer sich über die Größe der Anlage aufregt, der sollte vorher die Kataloge richtig lesen oder sich über Internet informieren. Für mich ist und bleibt es das beste Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |