Alle Bewertungen anzeigen
Frieder (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Zum Glück war der Strand so Toll!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5Sterne wert. Anlage und Strand war Super Zimmer eklig Essen durchschnittlich, eher amerikanisch


Zimmer
  • Schlecht
  • Katastrophe! Schimmlige Bettwäsche Kaputte Lampen Lose Steckdosen Defekte Klimaanlage Einbruchspuren an der Türe Rostige Amaturen Kaputt Klospülung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt 30 min vom Flughafen PUJ, an einem mega geilen Strand > direkter Zugang Hotelanlage ist super gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieder
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber FM, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Ihre Worte helfen uns, uns zu verbessern und einen noch besseren Service anzubieten. Bevor ich fortfahre, möchte ich mich für die oben erwähnten Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Nach sorgfältiger Lektüre Ihrer gesamten Bewertung haben wir die verbesserungswürdigen Punkte zur Kenntnis genommen, um sie an die Hotelleitung weiterzuleiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses gästeorientierte Team mit einem kritischen Auge auf diese Punkte eingehen wird, da es für uns von entscheidender Bedeutung ist, unseren Gästen den höchstmöglichen Wert zu bieten, und das erreichen wir, indem wir ihre Rückmeldungen berücksichtigen, und ich danke Ihnen für Ihren wichtigen Beitrag. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Wahrnehmung revidieren und Ihnen ein echtes Palladium-Erlebnis bieten können, das Ihrer Person würdig ist und den Standards unseres Hotels entspricht. Mit freundlichen Grüßen! Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor