- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Glück von einer Juniorsuite gab es dann eine Master Juniorsuite. Mega grosses Badezimmer mit Whirlpool. Zwei grosse Betten, Fernseher und einem Zweiersofa mit kleinem Tischli plus ein Sessel. Genug Platz auch für die Kleider im Schrank. Genug Kleiderbügel alles perfekt. Die Sauberkeit des Badezimmers war gut. Der Whirlpool wurde nicht benutzt, dieser war auch nicht ganz so sauber. Das Essen war ok. Es entspricht der üblichen Buffetform. Jedoch für ein 5 Sterne Hotel hätte ich diesbezüglich etwas mehr erwartet. Einzig das Mittagsrestaurant am Meer war nicht toll. Da es offen ist fliegen die Vögel in den Raum, an das Buffet und haben Freude an Melonen usw. das Personal störte dies wenig. Auch laufen die Vögel über die Tische und ihren Kot lassen sie auf den Stühlen und Tischen wie es gerade kommt. Es werden keine Tische wirklich gereinigt. Es hat Glasplatten auf den Tischen da sieht man einfach nur oft alles verschmiert! Dieses Restaurant meiden da das Personal auch nicht wirklich motiviert ist dort zu arbeiten. Ansonsten ein toller Urlaub jedoch kein drittes Mal mehr wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvi, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre nette Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W. Cervera Resident Manager