- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit des Zimmers war leider nicht so gut. Als wir ins Zimmer kamen, war alles sauber, aber während unseres Aufenthaltes hat die Sauberkeit leider nachgelassen. Wir hätten uns gewünscht, dass die Bettlaken täglich gewechselt werden & das im Badezimmer geputzt und gewischt wird.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
An den Bars gibt es eine große Auswahl an Getränken & die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Im Restaurant „Isla Blanca“ gibt es immer Buffet, das eine sehr große Auswahl bietet. Egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen, es ist für jeden etwas dabei. Beim Abendessen gibt es auch live cooking Bereiche, wo man sein Essen selbst zusammenstellen kann. Die Auswahl an Obst & Gemüse ist ebenfalls riesig gewesen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Fragen wurden immer von jedem Mitarbeiter sehr freundlich & umfangreich beantwortet & bei Problemen wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Mitarbeiter mit kleinen Golf-Carts haben einen überall hingebracht & waren auch alle sehr freundlich. Drei Fahrer von ihnen sind uns sehr in Erinnerung geblieben, da diese sich immer um uns gekümmert haben & uns gute Tipps gegeben haben. Besonders hervorheben möchten wir die gute Arbeit des Kellners „Miguel“ im Isla Blanca - er war der beste dort, sehr freundlich und schnell. Wir wünschen jedem Gast solch einen Mitarbeiter, der einen mit vollster Überzeugung und liebe zu seinem Beruf bedient. Außerdem ein besonderes Lob an „Guillermo“ aus dem Fitnessbereich, der sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat & an den Pool Kellner „Esteban“ der sich auch bestens um uns gekümmert hat. Kleiner Tipp noch nebenbei : die Mitarbeiter freuen sich sehr über Trinkgelder, auch wenn es nur 5€ sind. Dieses haben wir gerne gegeben, da es mehr als verdient war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Service des Poolbar Personals, wie bereits erwähnt besonders die Bedienung von Esteban. Er lässt keine Wünsche offen & ist schnell bei der Bedienung. Ansonsten der Animations Service. Jede Stunde ist eine andere Animation, wo mit Sicherheit auch für jeden etwas dabei ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Es war nie überfüllt, man hat immer eine Liege ergattern können & der Strand an sich war einfach traumhaft schön. Dort sind viele kleine Detail verbaut, die den Strand zu einem besonderen Ort machen. Die Bar dort ist auch sehr gut gewesen, genauso wie das Personal.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Massagen
Der Spa Bereich dort ist riesig. Es gibt dort viele Angebote, die keine Wünsche offen lassen. Das Personal war sehr freundlich & die Massagen waren sehr gut & entspannend. Relaxen konnte man dort sehr gut, sodass man sich nach dem Aufenthalt definitiv wie ein neuer Mensch gefühlt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |