- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Juniorsuite die sehr schön ruhig war oben gelegen wie angefordert. Das Inclusiv Programm war ausreichend. Gästestruktur sehr viel Engländer Dementsprechend waren leider auch viele Unterlagen nur auf Englisch und nicht zusätzlich auf Deutsch. Auch an der Rezeption waren Englischkenntnisse schon von Vorteil. Suaberkeit war in Ordnung, freundlicher Service Es darf bei einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht passieren das man fast den Abflug am 02.10. verpaßt weil man nicht um 4 uhr nachts geweckt wurde wie angemeldet war und auch in unserem Beisein noch notiert wurde . Angeblich ein Computerproblem - aber wir hatten eher den Eindruck menschliches Versagen nahc Rücksprache mit dem zuständigen Herrn an der Rezeption
Hier gab es wirklich nichts zu meckern Leise Klimaanlage. Alles gut ausgestattet
Das Essen war in Odnung - genug Auswahl wenn auch sehr viele Wiederholungen - aber man muß ja nicht an 1 Tag alles ausprobieren. Leider war es manchmal doch lauwarm-komischerweise auch sofort um 19.oo Uhr. Einen Tip an den Hotelbesitzer bitte dringen die Kaffeequalität überprüfen - ohne die Tasse mit der Hälfte Milch aufzufüllen ging es gar nicht - ebenso die Frische der Brotwaren sind verbesserungsfähig. Das man nicht gerade die bei uns geliebten Körnerbrötchen bekam war noch zu verkraften, aber kleine Aufbackbrötchen das geht bei 5 Sternen eigentlich nicht. Kein frisches Brot alles aus Packungen.
Zimmerreinigung war mit etwas Trinkgeld super Es gab diverse Kleinigkeiten an Badutensilien die sehr gut waren Das Personal ist freundlich wenn auch beim Frühstück doch etwas zögerlich mit dem Service Cafe etc. Es wird auch beim Ausschenken der Allclinclusive Getränke nicht gespart. Leider gab es sehr viel Selbstbedienung was bei einem 5 Sterne Hotel doch etwas in maßen gehalten werden sollte.
Der Strand ist doch etwas lieblos und natürlich auch mit 21 € pro Tag nicht gerade billig. Dadurch entschädigte der Pool wirklich. Sehr schöne Anlage aber leider wurde am Pool die Musikbox stundenweise aufgestellt so daß man dadurch wirklich einen Hörschaden bekommen konnte. Für uns unverständlich. Das gleichen auch zeitweise in der Lobby und bei der Abendun terhaltung. Man wurde dort leider zugedröhnt. Da wir mit dem All in clusive realtiv zufrieden waren, außer ein paar kleine Ausnahmen brauchten wir keine weiteren Restaurants nutzen. Perfektes Einschecken mit Handtuch zum säubern der Hände und Saft. Nach einer Viertelstunde waren wir samt Koffer auf unserem Zimmern. Waren allerdings die einzigsten Personen die ankahmen, trotzdem Respekt vor dieser Leistung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gut, aber leider gab es nicht 1 funtionierende Dusche - darüber haben wir uns auch beschwert. Andererseits die Sanitäranlagen spitzenmäßig gesäubert. Liegestühle neue Generation alles gut. Die schlechte Bwertung für den Pool kam nur durch diese entseztliche Wassergymnastik mit dem Krach der Musikbox wo nicht einmal ein Handtuch über die Ohren half.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Brigitte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich des angebotenen All-inclusive Programms, der Speisensauswahl beim Buffet und des Services beim Einchecken. In Bezug auf die Sprachkenntnisse bei der Rezeption, möchten wir Sie informieren, dass fast alle Rezeptionisten Deutsch sprechen. Der Strand ist nicht Teil des Hotels und bei den Kosten für die Strandliegen handelt es sich um steuerliche Abgaben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den luxuriösen Zimmern zufrieden waren und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für die Anmerkungen bezüglich des Animationsangebots am Pool und wir werden Ihre Kommentare an die Abteilung weiterleiten, um etwaige Veränderungen durchzuführen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Buffets und der Duschanlage zur Kenntnis nehmen und dadurch versuchen, den Service stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selbst von der verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen