- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Moderne Hotelanlage des Grand Palladium Palace ist über eine Holzbrücke mit dem nagelneuen Grand Palladium White Island Resort verbunden und beide Anlagen können von allen Gästen genutzt werden. Beide Hotels sind mit 5 Sternen klassifiziert, Bei TUI bekommt das Palace nur 4,5 Sterne. Ich gebe dem Palace max. 4 Sterne, da es im Vergleich zu anderen 5* Häusern deutliche Defizite aufweist: -Atmosphäre des Hotels ist zwar sehr international , aber eher anonym. Beim Check-in und out muss man Schlange stehen und man bekommt dadurch leider sehr wenig persönliche Ansprache. Kein Hotelrundgang zum Einweisen in die Anlage. -Hotel wird überwiegend von britischen Gästen besucht und daher ist alles auf britische Ansprüche ausgerichtet: dies reicht vom Entertainment-Programm (Organisation durch UK Team und Künstler, über die Animation (primär durch Uk Team) bis hin zum Essen. Hier würde ich mir wünschen, dass mehr auf die deutsch-europäischen Kunden eingegangen wird. -WLAN Empfang auf dem Zimmer war sehr schlecht, oftmals gar nicht möglich, obwohl man uns dies beim Check-in als kostenlose Leistung des Hotels angepriesen hatte. -Strand war sehr schön und sauber und für Hotelgäste kostenlos; allerdings waren in der 2. Woche die Hälfte aller Plätze am Strand für die Gäste der Firma Pirelli reserviert, so dass es nicht genügend Liegen für die restlichen Hotelgäste gab. Liegen mit Schirm am Pool waren oftmals schon ab 7:00 morgens mit Badetüchern reserviert. Wir hatten der Direktion darüber Feedback gegeben und leider keine Antwort erhalten. Wie schade, dass die Anliegen der Kunden vom Hotelmanagement nicht ernst genommen werden. -am schlimmsten fanden wir den fauligen Geruch im Zimmer und vor allem beim Öffnen der Balkontüre am Morgen. Bei Reklamation an der Rezeption wurde uns versprochen, dass ein Techniker Abhilfe schaffen würde. Allerdings gab dieser, wie auch das Zimmermädchen zu, dass es ein generelles Problem mit der Geruchsbildung in der Kanalisation der Hotelanlage geben würde. Dies konnte jedoch nicht abgestellt werden. -Positiv zu erwähnen ist das Servicepersonal im Restaurant, das immer sehr schnell und freundlich gearbeitet hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |