- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was uns bei der Anreise gegen 22Uhr nicht gefiel, war das fehlende Entgegenkommen der Rezeption bzgl. des zugewiesenen Zimmers (Nr.1101), was direkt über der Bar und des Aussenbereichs (Minidisco, Abendshows) war und dessen Aussicht nur den Blick auf deren Vordach war. Wir wollten tauschen, bekamen auch die Möglichkeit das neue Zimmer (im 2000er-Block) anzusehen, was aber zurückgezogen wurde, weil wir schon mit dem Auspacken begonnen hätten und somit unser Zimmer benutzt haben. Ein Wiederherrichten des Zimmers für mögliche Neuankömmlinge ware nicht möglich. So mussten wir eine Nacht in diesem Zimmer verbringen und konnten (welch ein Wunder) in das andere Zimmer umziehen, was über die Nacht nicht neubelegt wurde. Deshalb die schlechte Bewertung zur Rezeption und deren Kundenfreundlichkeit. Ansonsten waren wir von dem Hotel angetan und würden gerne wieder kommen. Der Fluglärm ist wirklich nicht störend, da er zeitlich begrenzt ist. Die Strandnähe ist auch sehr positiv zu bewerten und dann kann man getrost etwa 50 Minuten den gesamten Sandstrand abwandern. Sauberkeit ist lobend zu erwähnen. Sicher haben wir nur einen optischen Eindruck von der Sauberkeit der Zimmer und Anlage bekommen, aber der ist positiv zu bewerten. In vielen Bewertungen wurden die Themenrestaurants positiv bewertet. Dem können wir nicht zustimmen. Einmal hatten wir das mexikanische Restaurant ausprobiert. Drinnen war es dermaßen kalt, dass man nur draussen sitzen konnte, wobei der Wind ziemlich blies. Die Speisen wurden dann auch nicht so geliefert wie bestellt bzw. auf den späteren Kaffee würden wir heute noch warten. Dafür kann man das Buffetessen sehr empfehlen. Es war ausreichend und sehr schmackhaft. Auch gab es keine Schlangen von Wartenden vor dem Restaurant oder vor dem Buffet. Alles in allem hat uns der Aufenthalt in dem Restarant überzeugt und mit den kleinen Schwierigkeiten sollte man auch leben können. Wir können das Palladium Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |