Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Neues Hotel, mit noch ganz kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der ehemalige "Club Med" ist am Ende von Platja d'en Bossa und vom Flughafen nur wenige Minuten entfernt gelegen (Fluglärm!). Die Anlage besteht aus mehreren 3stöckigen Häusern - alle mit Aufzug. Die Zimmer sind alle neu gestaltet, sehr großzügig und in schönen, modernen Farben gehalten - alle Zimmer verfügen über Balkon bzw. Terasse (teilw. Meerblick). SAT-TV (ARD, ZDF, Sat1), Safe (inkl.), Telefon, Klimaanlage, Deckenventilator, Fön, div. (sehr überschaubar) Pflegeprodukte. Die Anlage hat 4 Pools: zwei davon für Kinder geeignet (max. Tiefe 1.30 m); Liegen und Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung - das Gleiche am Strand. Hier gibt es die Möglichkeit Surfboards o. ä. zu leihen. Die All-Inclusive-Anlage bietet von 07:30 bis 01:30 Uhr durchgehend Getränke, Speisen und Snacks an - diese können wahlweise im Restaurant, am Strand oder am Pool bestellt werden. Das Essen ist gut, nur leider fehlen die Beschreibungen - so isst man manchmal was, was keiner definieren kann ;-). Die Kellner sind leider nicht die schnellsten, unaufmerksam und sprechen kaum bis gar kein englisch; mit deutsch darf man schon gar nicht rechnen!! Der größte unserer Kritikpunkte ist die Unfähigkeit des Personals, sich mit den Gästen zu verständigen. Das Hotel hatte gerade erst eine Woche geöffnet - hier und da sind noch kleine Schönheitsreparaturen fällig. Diese werden vom Personal aber sehr diskret und unauffällig ausgeführt. Bei zu erwartender Hochsaison und Vollbelegung dürfte das Servicepersonal sehr überfordert sein!? Für einen Kurzurlaub dennoch sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2