- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Palladium Palace ist eine wunderschöne von Natur und Palmen ausgestattete Anlage in Playa Bossa. Das Hotel liegt neben einigen Salzseen und ist das letzte an der Bucht, daher eher ruhig. Es besteht aus einem Hauptblock und 4 weitere Wohnblocks die von 2 Pools eingeschlossen sind. die Anlage ist sehr sauber und wird jeden Tag gepflegt. Wir habe AI gebucht und waren sehr gut damit gefahren damit. Die Gästestruktur war International, mit vielen Familien. Das Hotel liegt etwa 45 gehminuten von Ibiza-Stadt Wir würden das Hotel weiter empfelen, wer etwas ruhe braucht nicht in der Hauptsaison gehen. Zimmer im Block 4 oder 5 Buchen ist es ruhiger.
Es gibt nichts zu Mekern. Alles sauber und TV mit 6 versch. Deutschen Sender ist toll. Die betten sind Sehr gut nur der Lärm ist unerträglich.
Es hat immer etwas gutes dabei und sie machen auch jeden Abend ein Temabuffet einfach Lecker. Tip umbedingt gratis in die beiden Restaurant essen gehen 5 gang Menue vom feinsten.
Sie geben sich mühe, etwas mehr Lächeln wäre wünschenswert.
Die Lage ist Perfekt. Direkt am Strand, leider waren wir gezwungen keine Liegen und Sonnenschirme am Meer zu mieten da wir nicht gewillt waren 21 Euro dafür zu bezahlen ( die spinnen die Spanier ) wir sind von unserem Poolplatz ins Meer schwimmen gegangen. Einkauf und Unterhaltung sind in 30 Minuten zu Fuss oder alle halbe Stunde mit dem Buss ( vor dem Hotel für 1.40 Euro ) zu erreichen. In einem Nachbarhotel befindet sich eine Eurocart Filiale, wo wir für 110.- Euro einen VW Polo für 2 Tage gemitet haben AI.würden wir allen empfelen um die Insel zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sexy O. ist es alleine Wert von der Animation zu sprechen. Am tage ist die Animation sehr gut. Am Abend leider Nicht die Shows sind einfach nicht auf dem heutigen Stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Räto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |