- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine Sterne nicht verdient. Der zugesagte Aufdeckservice in der gebuchten Juniorsuite fand gar nicht statt. Reinigung ansonsten eher mäßig. Abgesehen davon, dass sich das Servicepersonal trotz recht üppiger Trinkgeldgabe nicht dafür interessierte ob man das Schild bitte nicht stören/oder bitte aufräumen an die Tür hing. Die Buffet-Verpflegung war einfalls- und geschmacklos. Es gab kaum frisches Gemüse (nur Dosen und TK-Ware). Zum Frühstück eine zweite Tasse Kaffee vom meist schlecht gelaunten Service-Personal zu erhalten war fast nicht möglich. Die Speisen waren entweder gar nicht oder völlig versalzen. Jeder durchschnittliche Imbiss in Deutschland wäre bei dieser Qualität nicht existenzfähig. Die Auswahl und Qualität hatte meines Erachtens nicht einmal 3 Sterne verdient.Sorry, dieses Angebot und vor allem die Qualität der Speisen hatte wirklich nichts mit 4+ Sternen zu tun. Zur Animation bleibt anzumerken, dass bei den Angeboten am Pool die Musik vielleicht nicht so laut sein muss, dass man sogar auf dem im 2 Stock gelegenen Zimmer bei geschlossenen Fenstern keine Ruhe bekommt. Erholungswert war so leider gleich null. Leider der teuerste und zudem schlechteste Urlaub bisher.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |