- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man die Hoteleinfahr hochfährt, ist man erstmals recht überwaltigt, da es sehr nobel aussieht. Nach dem Check-In dann die Ernüchterung auf dem Zimmer. Die Zimmergrösse war okay, die Sauberkeit liess ein wenig zu Wünschen übrig und es gab kein Gratis W-Lan auf den Zimmern. (Kostet 30 Euro die Woche für 1 Gerät und hat sehr schlechten Empfang). Wer ein 5-Sterne Hotel sucht, sollte nicht in dieses gehen, da es nicht 5-Sternen entspricht. Natürlich kann man nicht den Schweizer Standard erwarten aber ich habe schon bessere 3-Sterne Hotel in Ferienregionen besucht bezüglich Essen, Freundlichkeit, etc. Meiner Meinung nach bräuchte es dringend eine Renovation und ein neues Küchenkonzept, denn in einem 5-Sterne Hotel erwartet man nicht jeden Tag Pizza, Pommes und Lasagne. Ausserdem wird an jeder Ecke doch noch versucht ein wenig Geld zu machen, obwohl die Ferien in diesem Hotel schon genug teuer waren.
Das Zimmer hatte eine schöne und angenehme Grösse und der Balkon auch. Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen, doch es hat einen relativ neuen Fernseh im Zimmer. Die Minibar wurde nur jeden zweiten Tag aufgefüllt und dann meist auch nur halb. Das Bad hatte eine schöne Grösse, jedoch ist die Badewanne auch nicht die neuste und nicht mehr so sauber. (Abnutzung, etc.) Der Balkon hat eine schöne grösse, jedoch war bei uns das Geländer nicht mehr sehr sicher.
Es gab den Esssaal und zwei à la carte-Restaurants. Leider war das Essen im Esssaal sehr auf die deutschen und englischen Gäste ausgerichtet und es gab eigentlich nur wenig landestypische Speisen. Ebenso wurde eher fettig gekocht und es gab jeden Tag so ziemlich das gleiche Essen. Die Sauberkeit im Esssaal liess vorallem bei den Tellern zu Wünschen übrig. (Man musste nach sauberen Tellern suchen) Bei den à la carte-Restaurants war es so, dass im mediterranen die Portionen wirklich klein waren und wir für 3 Gänge ungefähr zwei Stunden dort waren. (Enorm lange Wartezeit und leider kaltes Essen) Im Tex-Mex war alles wunderbar und die Portionen genug gross, dass man danach nicht im Supermarkt etwas zu essen holen musste.
Das Servicepersonal spricht vorwiegend Englisch, was für uns kein Problem war. Die Mitarbeiter an der Reception waren freundlich und halfen gerne weiter. Die Zimmerreinigung war in Ordnung aber nicht 5 Sterne-Standard. (Es konnte vorkommen, dass das Pyama einfach irgendwo in der Ecke im Zimmer wiederzufinden war) Der Umgang mit Beschwerden war okay, aber nicht zuvorkommend. Das Barpersonal war meist sehr freundlich. Jedoch gab es einen Kellner der uns immer wieder warten liess und lieber andere Gäste bediente und falls er uns doch bedienen musste, gerne schnippische Antworten gab.
Die Lage ist gut, da am Rand des Naturschutzgebietes und somit eher etwas ruhiger. Die Entfernung zum Strand ist ca. 3 Minuten Fussweg und total in Ordnung. Der Flughafen liegt direkt um die Ecke und man hört die Flugzeuge starten und laden, was jedoch nicht wirklich störend ist. (Wussten wir schon beim buchen). Es hat nach ca. 5 Minuten einen kleinen Supermarkt der alles mögliche verkauft. Zum richten Shopping und Nightlife geht es ca. 10 Minuten und dort ist dann schon ordentlich was los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren die meiste Zeit unten am Strand und nutzen den Pool nur am Abend noch kurz. Der Strand und das Meer waren sauber, die Preise für Liegestühle und Sonnenschirme überteuert(7Euro pro Stuhl und pro Schirm). Da der Strand am Rand ist, hat man schön seine Ruhe, bis au die vielen Strandverkäufer die ständig vorbei kommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |