- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
weitläufige gepflegte anlage; das nachbarhotel kann mitbenutzt werden. grosse pools. liegen waren ausreichend vorhanden. das essen war o.k. aber mit sicherheit keine 5 sterne. jeden abend gab's auf der aussenanlage auf der bühne bis ca. 23.00 eine show; musik, akrobatik, zaubershow o. ä.. aber und dies war für uns der grosse schwachpunkt: keine musik weder disco noch livemusik für die gäste zum tanzen. immer nur bühnenshow und dann war um 23.00 fast totenstille. in der bar war ebenfalls kurz nach 24.00 schluss. es war der erste urlauib seit jahren bei wir nicht tanzen konnten; und das auf ibiza! wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Wolfgang Als erstes moechte ich mich entschuldigen das wir erst so spaet auf Ihre Bewertung reagieren, da wir jetzt erst aus unserer Winter- Pause zurueckgekehrt sind, war es uns leider nicht zu einem frueheren Zeitpunkt moeglich. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir bedauern das Ihnen das gastronimische Angebot in unserem Haus nicht zugesagt hat, und das unsere Animation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Fuer den fall das Sie wieder in Erwahgung ziehen sollten das Grand Palladium Palace Resort Spa Ibiza zu besuchen, bitte zoegern Sie nicht mich persoenlich bei jedlichen Beschwerden oder Fragen zu kontaktieren. mit freundlichen Gruessen Hospitality Manager Kimia R.