- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel. Es war ein schöner Urlaub mit ein paar Kritikpunkten. Leider war das Essen öfters schon sehr kalt in den Aufbewahrungsbehältern, wodurch einiges nicht mehr schmeckte. Auch viele Speisen wurden ziemlich oft wiederholt. Nachspeise gab es 3 Tage hintereinander genau die selben. Die Themenrestaurants mexikanisch und italienisch waren sehr gut. Die Nähe des Strands und Sauberkeit war super, weiter oben Richtung Partyhotels waren häufig Scherben im Sand. Die Poolanlage war in Ordnung, gehört aber mal gereinigt. Das meiste Personal war sehr freundlich,außer ein paar wenige am Frühstücks bzw. Abendbuffet. Zimmer waren voll in Ordnung. Ansonsten ein schöner und erholsamer Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Andi! Vielen Dank, dass Sie uns einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der Themenrestaurants und der wunderschönen Lage mit direktem Zugang zum Strand. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen bezüglich des Buffet Restaurants. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden Sie an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich des Personals, welches sich stets bemüht, den besten Service zu bieten, um Ihnen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen.