Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel in bester Strandlage am ruhigen Ende der Playe den Bossa. Bietet alles für einen tollen Urlaub für jedes Alter. Ich kann das Hotel auf jedenfall mit ruhigem Gewissen weiteremfehlen, ich denke es wird nächstes Jahr wesentlich mehr kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die schönsten Zimmer die wir je hatten, groß und mit einem 2m Doppelbett ausgestattet, das Bad mit der Wirlwanne ist der Hit. Es wurde jeden Tag gereinigt, es war überhaut überall sehr sauber. Wir hatten 2xSingle mit Kind gebucht und haben dann vor Ort die Kinder in ein Zimmer und wir hatten unser Zimmer nebenan, war in unserem Fall wesentlich günstiger als die Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränkeauswahl war super, es gab über Sushi, Scampi, Kaviar alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, in einer anderen Kritik habe ich gelesen, dass es Verstädigungsprobleme gab, das kann ich überhaupt nicht verstehen, man kam mit Deutsch und Englisch überall gut durch. Es gibt auch eine Gästebetreuerin aus Deutschland die bei Problemen und Fragen behilflich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, mit tollem flach abfallendem Sandstrand, Liegen waren bis Anfang Juni kostenlos, jetzt sind sie für 3.50 Euro pro Liege zu bekommen am Pool sind die Liegen mit Auflagen kostenlos. Zum Zenrtrum von Playa den Bossa sind es ca 10 Min zu Fuß, nach Ibiza Stadt ca 6km am besten mit dem Bus, fährt alle 30min direkt vor dem Hotel ab. Transfer vom Flughafen ca 5min, die Nähe zum Flughafen stört überhaupt nicht, im Gegenteil wir fanden es toll den startenden und landenden Flugzeugen von unserer Liege aus zuzusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren durchweg nett und nicht aufdringlich. Die Shows waren toll. Besonders hervorzuheben ist die Circusschule unsere Kinder waren total begeistert, es gab ein richtiges Trapetz ein großes Tramolin und eine Kletterwand. Der Kinderclub besteht aus mehreren Gebäuden mit eigenen umzäunten Pools, alle Kinderanimateure waren bei unseren Kindern alle sehr beliebt. Die Abendanimation fand in einem Circuszelt statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:16