- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, super All-in Service. Da bald Saisonende ist, angenehm von den Menschenmenge her. Wlan praktisch überall super. (Schade schon fast, dass einige Gäste sogar beim Anstehen fürs Fleisch am Handy sein müssen) Essen top!!!!!! Sicher all-in buchen, das Angebot ist top. Reisezeit Ende Sept-anfangs Okt war genial, das Hotel war nicht all zu voll, was viele Vorteile mit sich brachte. (verglichen mit einigen Kommentaren hier aus der Hauptsaison im Hochsommer). Roller mieten und nach Sant Antonio fahren, um den tollen Sonnenuntergang zu sehen.
Alles vorhanden. Sauberkeit sicher nicht unserem typisch Schweizer Stil entsprechend aber es war auch nicht dreckig. War in Ordnung.
Einfach nur top!!!!!!!!! Wir waren absolut überzeugt von dem tollen Angebot im Buffetrestaurant. Die Speisen waren so toll angerichtet, es hatte immer von allem, man hatte eine so tolle Vielfalt und es schmeckte einfach super! Die 3 alacarte Restaurants haben wir nicht besucht.
Das Personal war immer sehr freundlich und man verstand sich ohne Probleme. Vor allem die Animateure zeugten von extrem vielfältigen Sprachkenntnissen.
Vom Flughafen dauert es nich ganz 10' zum Hotel. Daher hört man natürlich die Flugzeuge durch den Tag. Der Strand ist hinter dem Hotel und hat gratis Liegen. Nightlife muss man wohl kaum erwähnen, das liegt auf der Hand. Man kommt aber im Hotel auch gut daran vorbei, wenn man das möchte. Man ist zu Fuss in 5-10' bei Shops, unzähligen Bars und Restaurants und mit dem Bus in 15' im Eivissa Stadtzentrum. Kostet 2€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es läuft eigentlich immer etwas. Vile Sportanimationen, jeden Abend eine Show auf der grossen Bühne. Die eine Show besser, die andere vielleicht etwas weniger. Liegestühlenhatten wir immer, auch noch um elf Uhr, egal ob am Pool oder am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muriel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Muriel! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres professionellen und freundlichen Personals. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Vielfalt an Restaurants genossen haben. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service stets verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen