Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Top-Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gesamthaft gepflegtes 5*-Hotel an guter, ruhiger Lage trotz Flughafennähe am Strandende. Direkt neben Naturschutzgebiet mit vielen Wanderwegen. Abwechslungsreiches Buffet für AI, auch wegen der flexiblen Nutzung vom Partner-Hotel 'White Island' und a'laCarte-Restaurants. Wegen noch recht kühlen Periode anfang Mai waren die Zimmer leider zu kühl, nur 17 -18grad Celsius. Die notwendigen Wolldecken fürs Bett wurden erst am 2. Tag bereitgestellt. Die vorhandene Aircondition kann nur kühlen ! Diese Info von der Reception erst nach mehrmaliger Reklamtion erhalten. Duschen/Baden im Badzimmer war nur nach längerem temperieren mit Föhn möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es ist sehr bedauernswert das Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der temperaturen nicht geniessen konnten. Ich möchte mich ausserdem für das späte liefern der Decke entschulden. Wir hoffen Sie trotzdem demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Kimia R. - Hospitality Manager