Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Empfangshalle mit wunderschönen Rattanlandschaften. Mehrere zwei- bis dreistöckige Hotelblöcke. Etwas älter, aber renoviert und sehr sauber. Zwei Poollandschaften, sowie zwei Kinderpools. Wunderschöne Strandbar mit direktem Blick auf das Meer. Fitnessraum, Lobbybar mit Ledersesseln, Zirkuszelt für abendliche Animation und Discothek vorhanden. Der Speisesaal ist sehr übersichtlich und groß. Es gibt auch die Möglichkeit im Freien zu essen, welchens ebenfalls sehr schön angelegt ist. Hier in diesem Hotel sind nur maximal 20% Deutsche Urlauber. Überwiegend Franzosen und Italiener, Rest Spanier und Engländer. Die Engländer sind auf keinen Fall unangenehm aufgefallen, aber die Franzosen. Unbedingt nach Ibiza-Stadt fahren, lohnt sich schon wegen der schönen Altstadt. Mit dem Auto die Insel erkunden, da es sehr schöne Buchten gibt die man sonst nicht bestaunen kann. Hippie-Markt ist fast ein "Muss" auf Ibiza. Wir waren in Las Dalias auf einem solchen Markt, der überwiegend überdacht war. Wer die Franzosen nicht so leiden kann, der sollte nicht im August dort hinreisen. Sie sind echt sehr von sich selbst überzeugt und fühlten sich als Herrscher vom Hotel. Treten nur im Rudel auf. Sind immer wieder unangenehm laut aufgefallen und haben sich oft mit dem Hotelpersonal angelegt. Die haben echt genervt. Alle anderen waren unauffällig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe, sowie die Einrichtung vom Zimmer hat uns gleich beim Eintreten überwältigt. Echt wunderschön gestaltet und sehr sauber. Die Klimaanlage konnte von uns elektronisch geregelt werden und daher blieb der Raum immer auf gleicher Temperatur. Die TV Sender beschränkten sich auf ARD und ZDF. Eigentlich etwas wenig, aber nicht wesentlich. Das Bad war relativ groß, sogar mit BD und Jacuzzi Badewanne ausgestattet. Der Fön im Bad war auch sehr leistungsstark. Schampoo sowie Duschgel stand für jeden Gast bereit. Es gab einen kleinen Kühlschrank, der in einem Schrank leicht versteckt ist. Absolut ausreichend und immer richtig kühl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen wurden immer reichlich nachgefüllt. Manche Fleichsorten wurden direkt frisch gegrillt. Die Auswahl war immer ausreichend und für Kinder gibt es außer Nudelgerichten und Pommes auch verschiedene Sorten an Pizzen im Angebot. Die Getränke wurden im Speisesaal immer vom Personal gebracht, was sehr angenehm war. Zum Frühstück konnte man schon mit Sekt beginnen und der Kaffee wurde immer wieder frisch nachgeschenkt. Natürlich gab es auch einen Kaffee-Automaten, an dem man sich jederzeit bedienen konnte. Unbedingt zu einem Abendessen in der Strandbar anmelden. Das war sehr sehr lecker und Verwöhnung pur. Die Kellner an der Bar waren immer sehr freundlich und witzig. (Besonders die Mitarbeiter von den Phillipinen)


    Service
  • Gut
  • Check-In hat reibungslos geklappt und das Personal an der Rezeption spricht teilweise auch deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, doch das hätte etwas liebevoller ausgeführt werden können. War aber alles sauber. Das Personal im Speisesaal könnte etwas mehr Freundlichkeit im Gesicht vertragen, doch wenn man ein lachendes "Holla" sagte verformten sich die Mundwinkel dann doch beim Personal. Ein echt toller Service ist der Handtuchservice. Jeder Gast hat Anspruch auf ein Handtuch für den Pool- und Strandbereich. Diese konnten beliebig oft getauscht werden. Echt toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist einmalig, durch einige Dünen vom langen Strand getrennt. Da das Hotel in der Nähe vom Flughafen liegt, ist mit etwas Fluglärm zu rechnen. Dieser war aber nie störend, im Gegenteil, man schaute immer gerne zu den Flugzeugen auf. Ibiza-Stadt ist immer sehr gut mit dem Bus (pünktliche Abfahrt vom der Hoteleinfahrt) zu erreichen und auf jeden Fall ein "Muss" für jeden Úrlauber. Das Hotel liegt ganz am Ende des Strandes von Platja d´en Bossa, daher sehr sehr ruhig und nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen haben wir nicht genutzt. Der Fitnessraum war ganz gut. Der Betreiber vom Minimarkt im Hotel war immer sehr unfreundlich und öffnente den Laden immer zu spät. Die Abendanimation fanden wir nicht sehr gut, schon besseres erlebt. Die Liegestühle am Relaxpool waren sehr bequem und sogar im Beinbereich verstellbar. Es gab immer ausreichend Liegen, nur zu wenige Schirme. Die Duschen haben im Poolbereich nie funktioniert, war für uns aber nicht störend. Die Pools waren echt ein Hinkucker, wirklich super schön und ständig vom Bademeister überwacht. Der Strand ist toll und für Kinder sehr gut geeignet. Schön das es eine Disco für jüngere Urlauber gab, doch die Tür hätte mach auch geschossen halten können, so war der Geräuschpegel doch sehr laut im angrenzenden Bereich wo sich unser Zimmer befand.(Nr. 4101)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2